ich gestehe, dass ich keinen solchen Fire TV Stick besitze und folglich in seiner Handhabung unkundig bin. Daher habe ich auch eben dieses Gerät nicht zu Rathe gezogen. Es war meine Annahme, dass zur Nutzung der Software auf jenem Stick ein Prime-Abo erforderlich sei, wie man auf einem Computer für die Nutzung von Windows oder Office ein Entgelt entrichten muss.
Verzeihet mir mein Mangel an Wissen in dieser Materie.
Nein bauchst nicht. Kannst damit ja auch Netflix und co streamen. Ist quasi ein Smart-TV im Hosentaschenformat - und hat oft nen besseren WLAN Empfänger verbaut als ein Smart TV.
Mir ist es gestern Abend schon aufgefallen. Da ich aber nicht mehr gespielt habe, und heute nicht zuhause bin, trifft es mich zum Glück nicht. Weiß man warum es down ist?
Weil ich auf Play3 gelesen habe in den Kommentaren, das Offline Spiele auch nicht gehen die im PlayStation Store gekauft wurden, kann ich Entwarnung geben.
Hab gestern die Metal Gear Solid 1 Master Collection VR Missions ganz normal weiter gespielt. Das Spiel fragt ja eigentlich immer die Lizenz ab, aber in meinem Fall wird das wohl so passen. Hab bald Platin. Diese VR Missionen sind übrigens echt sehr sehr schwer.
Die Hoffnung lebt sogar HAHA bin heute erst auf die Idee gekommen. Wenn das PSN jetzt länger ausfällt, dann gibt’s wie 2011 eine Kompensation von Sony inform von 1 Monat PS Plus z.B. oder Gratis Games
Scorn, was ich schon länger im Auge habe, wäre im PS Store mit PS Plus Angebot auf 13,99€
„Die Netzwerkdienste haben sich von einem operativen Problem vollständig erholt“, schrieb das Unternehmen in einer Erklärung. „Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken der Community für ihre Geduld. Alle PlayStation Plus-Mitglieder erhalten automatisch einen zusätzlichen Service von 5 Tagen“.