Frisch gekauft

3 „Gefällt mir“

Sauron hat eine neue Heimat gefunden.

3 „Gefällt mir“

.. brauche jetzt bitte eine banane für referenz… ist das jetzt eine xxs spielebox oder eine xxl karte?

Ich dachte zuerst das ist ein Schützerli für die Steam Machine! :thinking::hugs:

1 „Gefällt mir“

Sauron ist eine normale Magic Karte.

1 „Gefällt mir“

Ich denk es geht um die Doom-Box

2 „Gefällt mir“

Nach Monaten hat „Kinopolis“ noch mal nen Container mit Yoshi/Luma PopcornBuckets bekommen. Yoshis waren natürlich schon weg. :man_shrugging:

Aber nen „Luma“ hab ich noch abgreifen können.

2 „Gefällt mir“

Ja, in meinem Spieleladen schon vor einigen Wochen gesehen und diese Woche hab ichs dann genommen. 5 Minuten später, haben alle anderen gemeint, dass sie die Box auch schon seit einige Zeit beobachten.

Jetzt ist auch die erste Staffel mit einigen Tagen Verspätung da :smiley:

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Oh Strange Days wirklich cooler Film. Muss ich mir auch mal wieder anschauen :face_holding_back_tears:

Am Donnerstag

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Danke an @YoyotheDude für den (Preis)Tipp. „Zufällig“ ist neben dem IKEA zu dem ich heute musste n „Smyth’s“.

Und man soll die Schicksalsgötter ja nicht erzürnen. :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Darf ich fragen was das für eine Deck Box ist bzw. wo es die zu kaufen gibt?
Sieht einfach genial aus.

1 „Gefällt mir“

Super , sehr cool - viel Spass damit :folded_hands::+1:

Gib uns bitte hier bescheid wie es so funktioniert oder vielleicht ein neues Youtube-Video davon

:hugs::wink::fireworks:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Mal sehen wann/ob ich zum bauen komme.

2 „Gefällt mir“

Gestern bekommen:

Übrigens zum Normalpreis! Schluckt das ihr Scalper! :money_mouth_face: Eine Freundin hat das mit einer Beschwerde beim Kino geschafft und nach Monate langer Wartezeit kam doch tatsächlich eine Nachlieferung für frustrierte Kinobesucher. :blush:

Meine Kids (und ich :winking_face_with_tongue:) waren begeistert. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ein bisschen auf Amazon gestöbert und die hat mir am meisten zu gesagt
Dachte mir lieber gleich ein bisschen grösser weil kommen sicher noch karten dazu :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“