2. Hälfte ein Trauerspiel in weiß, in Überzahl 2 Tore kassieren und dann 2 Elfer armseligst verschießen… zum Glück spart man sich so die Conference League!
my bad, auf sport.orf.at werden die spieltage irgendwie komisch anzeigt.
hat mE schon so ca 10,15min vor ende der 1.hz begonnen das trauerspiel.
braga ist in portugal.
Tja, nach einem 1:0 und dann in Überzahl ein Spiel noch so aus der Hand zu geben ist schon sehr schade. Nachdem ich nicht von einem Wunder von Wien ausgehe sinds nun 3 statt der eigentlich erwartbaren 4 Mannschaften die international vertreten sind.
Gehst du davon aus, dass Austria heute gewinnen wird?
Edit: Warum antwortest du dir selbst? ![]()
Hab ich schon Anfang August geschrieben
führst im 2. spiel wieder 1:0 und gibst die führung wieder aus der hand und schaffst keinen sieg trotz überzahl.
rapid, oida?

(und das ist noch mein sfw-reaction-gif)
Lask derzeit gegen Real und Liverpool (die zuhause) hui. Punkte werden wir von ihnen nicht mehr so viel bekommen.
Edit: Porto auch zuhause
Besser kannst als LASK ned losen ![]()
Jetzt könnens auch 300€ für die Karten verlangen. Die Türken werden versuchen so viele Tickets wie möglich zu ergattern.
| Real Madrid (a) |
|---|
| Liverpool (h) |
| Porto (h) |
| Sporting Lissabon (a) |
| Bodö/Glimt (a) |
Real zuhause wäre besser gewesen. Sportlich aber sehr hart, von oben bis unten eine harte Auslosung. Und fenerbace zuhause.
LASK in Madrid gegen Real ist ja wohl ein Traumlos.
Liverpool gegen LASK muss ich mir unbedingt live ansehen. Wenn so eine Mannschaft in meinem Bundesland ist muss man die Chance nutzen.
Von meiner Nichte der Freund, sein Bruder spielt (noch) bei den Lask Amateuren, hoffe der kann mir da karten besorgen.
@Wiesi, ich verstehe auch nicht, wie Rapid das Match gestern verlieren konnte. Bin auch fassungslos und sauer! ![]()
Schade aber kann man leider nicht mehr ändern, dafür hat der LASK hervorragend gespielt, da sieht man, was ein guter Trainer wert ist. ![]()
Lask - Liverpool wäre mal ein Grund für einen Stadionbesuch.
Ich weiß es schon: vor dem gegnerischen Tor auf Spanien machen und Höscherl spielen anstatt konsequent mal einen Schuss wagen. Da hatte keiner die Eier und das ging im Elferschießen weiter.
Who wants it more? Gestern die Schotten, selbst wenn sie die 1. HZ verpennt haben.
Nnodim bis 2030 verlängert. Das war schon das einzige an diesem Abend was zu gefallen wusste. Hatte nie das Gefühl, dass da was zu holen ist. Braga hat das runtergespielt und sich nicht wirklich anstrengen müssen.
stimmt, das war einfach zu wenig vom österreichischen rekordtorelträger,
bis zum 16er eh ok, dann aber überhaupt keine gefahr. außer zu beginn. aber in summe viel zu wenig aufs tor.
anererseits hat braga die austria auch nie in bedrängnis gebracht - aber die haben halt auch nur das notwenigste getan.
Am Ende bin ich trotzdem nicht unzufrieden. Weiter als die letzten Jahre gekommen, viele junge Spieler mit Potential am Platz gesehen. SSH hat jetzt zweimal eigentlich sehr gute Partien geliefert, ich hoffe, dass das sowohl ihm, als auch der Verteidigung Selbstvertrauen gibt. Die große Baustelle ist halt der Sturm, da hoffe ich, dass Botic aus der schweren Verletzung so kommt, dass er mit Eggestein zusammen gute Akzente setzen kann. Boateng kanns nämlich leider gar nicht. Nächste Saison muss man dann aber Menshykov hochziehen, vielleicht sogar schon im Frühjahr, wie halt seine Entwicklung weitergeht. Aber so jemanden bräuchten wir gerade wie ein Bissen Brot.
austria Mädels mit einem sensationellen Spiel in der Champion League.
Kommt hier zufällig jemand an CL Tickets für Lask - Liverpool?