Mobbing im Podcast, na sehr schön. ![]()
Zum lehrerhaften Fehler korrigieren: ja, ich tu mir einfach schwer Falsches stehen zu lassen, Tippfehler oder Grammatik sind mir eh egal, aber Fakten sind nun mal Fakten, auch wenn sie manchmal alternativ sind.
zu 24:
Ich mag nur GoT mehr. 24 hat stark begonnen, sich einige Jahre sehr gut gehalten und dann leider etwas nachgelassen. Jack war immer gut, aber drumherum ging es manchmal etwas zu. Die letzte reguläre Staffel, ein Schlachtfest, das Ding in London, na ja. Und über die aktuelle sag ich gar nix, ohne Jack, welch Frevel.
GoT steigert sich einfach von Staffel zu Staffel und packt mich einfach noch auf einem anderen Level. Ich liebe Geschichten und die, die in GoT erzählt werden sind einfach episch.
Zu ready player one: Steven Spielberg kann ja ganz gut Filme machen, insofern kann das was werden, wobei ich bei Buchverfilmungen immer skeptisch bin, als jemand der zu 95% liest/hört und heutzutage nur noch sehr wenig schaut.
Ich sende dem Herrn @consalex auch gern ein Hörbuch, damit er sich nicht übervorteilt fühlt, hab da ein paar 24-esque in meiner Bibliothek, dazu bräuchte ich nur eine Email-Adresse.
Sonst wie Immer eine Freude dem Gameminds Podcasts zu lauschen. Unter meinen 15 Podcasts die ich regelmäßig höre seit ihr klar in den Top 10.