die haben wohl extra dafür gezahlt, dass es zuerst nur auf deren plattform veröffentlicht wird.
Spiel erscheint jetzt nur per Stream auf Netflix ![]()
Die Verfilmen eher GTA 6 mit The Rock als Jason und Kevin Hart als Lucia.
Ich hasse Ankündigungen von Ankündigungen… aber egal, bin sehr neugierig wie das Internet drauf reagiert wenn es wirklich nur 30fps wären.
Wenn die stabil sind, dann wäre es trotzdem das zum Start am schnellsten laufende GTA ![]()
Ist das nicht bereits bekannt das nur die PS5 Pro Version mehr als 30fps schafft ?
Also 31fps
![]()
![]()
Man braucht jetzt einfach schon ein Netflix Abo um sich Gameplay/Trailer von einem Videospiel anzuschauen Oida ![]()
oder du wartest 30min länger ab und schaust es dann via youtube.
Mich interessiert eigentlich nur nur die Performance auf der Series S. Die werden wir aber sicher nicht sehen.
Also ich hoffe auf einen 40fps Modus.
wird so im ungepatchten cyberpunk 2077 release bereich sein ![]()
Das glaub ich gar nicht - kann bzw. will sich Rockstar nicht leisten.
Hab eine echte Faszination für Spiele die eigentlich zu groß sind für ihre Hardware. Gab da einige richtig beeindruckende Titel in der Vergangenheit.
GTA wird auf Grund seiner simulierten Welt stark die CPU fordern. Genau da steht die Series S ihren größeren Verwandten kaum etwas nach. Die GPU wird halt heftig - ich gehe von einer niedrigen Auflösung in der gerendert wird aus. Dank Skalierung dann ein hochgerechnete Ausgabe im Bereich der 720p - vielleicht sogar 900p.
Nicht die Optik mit der du das Spiel groß vorstellen möchtest ![]()
6 stunden bitteschön! 6 stunden!
nur schwer auszuhalten…
Kein Problem - ich filme für euch den Bildschirm mit meinem Nokia 3310 ab und stelle es online!
haha, ich habe schon auf so ein kommentar gewartet ^^ ich nehme mal an @swordi hat damit nicht den „offiziellen“ release auf youtube gemeint, sondern abgefilmte, mitgeschnittene versionen ![]()
ach, wir sind doch nicht mehr in den 00er jahren, als man noch abgefilmte trailer angeschaut hat. ![]()
Ich verstehe diesen Hype noch immer nicht, klar es wird ein solides Spiel, es wird finanziell ein Hit, aber was erwartet man sich spielerisch? Ich kann mir kaum vorstellen das Rockstar das Rad neu erfinden wird.
Ja org, der Titel hat eine eine extreme Dynamik entwickelt. Spieler sowie Presse haben sehr hohe Erwartungen an das Spiel und schüren so weiter den Hype.
Ich bin auch kein GTA Fan, finde aber Gefallen an der Weltsimulation. Das können die schon sehr gut. Da macht es einfach Spaß die Spiele Logik auszuloten und schauen was alles möglich ist.
Leider kann man sich nicht mehr so „gehen lassen“ wie in früheren Teilen. Ein großer Teil des Spielspaß bestand für mich darin sich geile Waffen und Fahrzeuge zu ercheaten und einfach die Sau raus zu lassen. ![]()
ich bin da ganz bei dir.
es ist ein gta-sandbox-spiel von rockstar. es wird vermutlich gut und es wird mir vermutlich gefallen.
aber das find ich am liebsten selber raus und nicht über 100 behind the scenes/influencer/hype-videos. hab auch den trailer bisher 1mal gesehen. und mein puls ging nicht über 100.
Nein bisher ist da gar nichts bekannt.
Das Spiel wird auch wie @Vino schon sagte zu 100% durch die CPU limitiert werden. Selbst GTA5 am PC ist noch immer recht Hardware hungrig.
Die PS5 Pro CPU hat nur ca 10% mehr Leistung als die der normalen PS5 und PSSR hilft nur bei GPU Limitierungen. Wird also ziemlich sicher auf etwas bessere Auflösung mit selber Framerate hinauslaufen.
Mit Glück bekommen Pro User evtl einen 40fps Modus.
Aber realistisch betrachtet wird das Spiel auf den aktuellen Konsolen nichtmal stabile 30fps schaffen, spätestens wenn man mit einem Sportwagen durch die Stadt fetzt und nebenbei was explodiert wird da fix was einbrechen.
Solangs in solchen Momenten nicht an den 10fps kratzt wie damals GTA5 zu Release auf 360/PS3 wär das bei der alten Hardware der Konsolen aber eh ok.