Helldivers 2

Kurz gesagt:

• Neue Mission + Map
  • Neue Gegnertypen
  • Event mit globalen Verstärkungslimit

Für TRemokratie!

2 „Gefällt mir“

Wieder mal neuer inhalt:

neue missionen, map und gegner :smiley:
+fixes und balance updates

1 „Gefällt mir“

eine roadmap wurde ebenfalls veröffentlicht:

2 „Gefällt mir“

interesting…

2 „Gefällt mir“

PSSR1 für PS5Pro :heart_eyes: (mit Systemtoggle, dann auch PSSR2)
wird mal Zeit wieder etwas mehr zu spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

erinnert mich etwas an dead space :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

neue gegner, max level erhöht, SEAF auf planeten als unterstützung.

sobald ps+ im angebot ist, werd ichs mir vl wieder nehmen :smiley:

was ich vergessen habe zu schreiben: der eine neue gegner typ hat mich sofort an deadspace erinnert. als sie dann gesagt haben dass man die gliedmaßen abschießen muss fühlte ich mich bestätigt. vl kommt ja noch ein Dead Space Warbond

Verstehe ich das richtig? Man kann bei manchen Planeten ein NPC-Squad zur Hilfe rufen und die folgen einem? :face_with_crossed_out_eyes:

Ich habs mir noch nicht genau angeschaut bzw erkundigt. Früher wars aber so dass bei manchen missionen/planeten SEAF NPCs waren die man (mehr oder weniger) befehligen konnte wenn man auf sie getroffen ist, bzw sind sie einem gefolgt und haben dich unterstützt. Ich hab es jetzt von dem trailer auf die schnelle so verstanden, dass es planeten geben wird, wo mehr solche soldaten vorhanden sind, welche auch eigenständig missionsziele erfüllen die man hat. Ob man sie auch zusätzlich herbeirufen kann, weiß ich jetzt nicht.

1 „Gefällt mir“

Alles klar.
Mir war nicht bewusst, dass man denen Befehle geben kann. Wüsste auch nicht wo auf der Tastatur oder der Maus zu finden wäre. :sweat_smile:

wenn ich mich recht erinnere war das die markieren taste. wenn man einen gegner markiert hat, wurde er angegriffen. oder vl hab ich das nur als wunschtraum abgespeichert, und das interpretiere ich hier gerade rein. ^^