Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

Kann nur immer wieder Bricklink empfehlen. Es sei denn man zahlt gern mehr als notwendig:
https://store.bricklink.com/toys4kids12?itemID=542965553#/shop

Vintage Steam Train für 68€

1 „Gefällt mir“

Ich glaub er meint meinen empfohlenen mit den Powered Up Teilen, den Vintage Zug gibs ja bei Amazon um 65

1 „Gefällt mir“

yup das mir lego City 60337 Person schnellzug mit fernsteuerung besorge 118€ mit fernbedigung und dann den vinatage zug die batterie einbaue

1 „Gefällt mir“

Bin schwach geworden - beim MediaMarkt(!) um nur 97,10€ - letztes Packerl - aber vielleicht noch in anderen Filialen ?! :+1::sun:

8 „Gefällt mir“

Tolle Neuigkeiten : Bei Smyths Toys gibt es jetzt den Lego Donkey Kong der oben von @LcDruid Und @Coyote vorgestellt wurde um (fast) die Hälfte des Preises die @anotheractionhero angenommen hat , nämlich um „nur“ : 135,99€ :sun:

4 „Gefällt mir“

https://www.mediamarkt.at/de/product/_lego-super-mario-72037-mario-karttm-mario-and-standard-kart-bausatz-mehrfarbig-2051266.html?utm_source=idealo&utm_medium=psm-product%20feed&utm_term=2051266&utm_campaign=rt_pricecomp_performance_nsp_na_produktfeed 72037 gibt es auch für 107 regulär bei MM.

3 „Gefällt mir“

Doppelpost

1 „Gefällt mir“

Für Fans von Harry Potter bestimmt einen Blick wert

Das zweiteilige Set der Gringots Bank fand ich sehr gut, aber das schaut wie ein liebloses Sammelsurium aus

Absolut. Und wieder nur 2 cm tief. Furchtbar.

Vielleicht erweckt das die positiven Gemüter :roll_eyes::face_with_peeking_eye:

Der Originale Apple iMac G3 wurde nachgebaut, (wird noch von Lego geprüft ob das Modell zugelassen wird) #Parkplatz

Endlich mein Paket ist heute angekommen von The X-Files + Scully’s Labor ich freu mich soo sehr, ich glaub heute ist schon Weihnachten :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe leider die Vorbestellung zu den Akte-X Set verpasst. Hat jemand noch ein Scullys Labor zum schmalen Taler​:sweat_smile:?

Falls jemand auch das Hauptset wäre würde ich es zum Selbstkostenpreis abkaufen.

Danke und liebe Grüße

Wow, richtig toll. :hugs:freue mich für dich!

1 „Gefällt mir“

Eventuell für Lego Fans die ihr Modell aufwerten wollen, hier ein schönes Short vom Kanal BrickBling Lightning Studio

was verdeutlicht wie cool wäre es wenn Lego IDEAS das mit ins Akte X The X-Files Set mitgeliefert hätte

Muss ich mir wohl kaufen, schaut für mich fantastisch aus

4 „Gefällt mir“