David Hasselhoff und Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn wollen die Kultserie Knight Rider als Reboot wieder ins Fernsehen bringen. Der bestätigte der Schauspieler im Interview gegenüber TMZ.
Hasselhoff würde am liebsten die Rolle von Devon Miles übernehmen, in der Originalserie von Edward Mulhare gespielt. Hasselhoff und Gunn seien gerade dabei, die Rechte an Knight Rider zu sichern.
Der Schauspieler und der Regisseur kamen ins Gespräch, nachdem Hasselhoff einen Gastauftritt Guardians of the Galaxy Vol. 2 absolvierte, einen Track für den Soundtrack des Films sang und sogar im Musikvideo dazu auftrat.
Mit Knight Rider Heroes war bereits 2015 ein neues Projekt geplant, nahm aber nie konkrete Züge an.
Das war ne Serie die zur damaligen Zeit bei damaligen Kindern funk5ioniert hat und heute einfach nur mehr lächerlich ist. Kann daher nur ein Flop werden. Wobei…wenns dem Original tr3u bleibt könnts sogar Retrofeeling bringen. Fürcht aber dass es wie bei MacGyver “geneut” wird und somit kompletter Mist wird.
So eine Geschichte kann fast nur floppen. Knight Rider war doch schon damals Trash (ich habs als Kind echt geliebt) aber hat den Zeitgeist perfekt getroffen.
Ich würd mich über eine solche Neuauflage komischerweise freuen (Nostalgie) - aber es wäre wohl besser Kitt im Ruhestand zu behalten.
vom trailer bekomme ich den eindruck, dass die geschichte von damals nur sehr einseitig betrachtet wird, aber für die-hard fans vlt einen blick wert.
Knight Rider: Declassified is a 5-part, 5-hour premiere event featuring new, never-before-seen interviews with the cast, creators, and crew who brought this iconic series to life. From the creation of K.I.T.T. to the untold realities behind the scenes and the legacy that followed, this is an unprecedented look at one of television’s most enduring legends.
Das „Problem“ ist halt auch, dass die utopischen technikgadgets von Damals heute im Tesla serienmäßig drin sind
Sei es das Anzeigen von den Autos in der Umgebung, das autonome Fahren, sprechende und hörende Assistenzsysteme, oder die App um dem Auto aus der Ferne Komandos zu geben. Selbst Michaels Uhr in die er reinsprechen konnte haben viele heute schon am Arm.
Nur die Panzer-Lackierung und das Springen fehlt noch heutzutage
Wenn Hasloff den Devon macht, werde ich aber sicherlich mal in eine Folge reinschauen wenn sie gratis zu sehen sein wird. Schlechter als Team Knight Rider oder die 2008er Serie wirds schon nicht sein
ich würd das heute weniger wegen der gadgets schauen, sondern einfach um den lebensstil, und wenn on-location gedreht wurde, auch die architektur von damals zu erleben (wenn auch verzerrt durch die produktion der show).
Letztens ein Thema am Mittagstisch gewesen, meine jungen Kollegen haben noch nie etwas davon gehört. War etwas eigenartig, va weil es sich wirklich so anfühlt, als ob die Gegenwart Knight Rider eingeholt hat.
Mag auch daran liegen, dass Kitt zwar immer wieder im TV läuft aber halt kein junger Mensch mehr TV guckt und Online ist die Auswahl so gigantisch, das man eher die neuen Sachen vorgeschlagen bekommt