ok jetzt gibt ein grund für mich magic zu kaufen magic wird jetzt ein viedo game kartenspiel frage es ist eh magic oder nur set? p.s ich habe bis heute die regeln von magic nicht kapiert aber he ich kenne mich wenigsten mit duelmasters aus
Das ist nur ein Secret Lair Drop basically ein paar Karten für so 50€ - 100€.
Dont buy that!
Darüber kann man diskutieren.
Ich hab mir Secret Lair Deadpool gekauft und ich spiel kein Magic, aber weil Deadpool ![]()
Generell sind in Zeiten wo ein collecter booster für mindestens 40€ verkauft wird und man 2/3 der Karten dort genau wegschmeißen kann, so Sets mit 5-6 Karten , die genau definiert sind, kein schlechter Deal. Und wenn man noch dazu die franchise mag, dann Go for it.
Zumal die Sonic Freunde einen guten Commander Build abgeben. Die Flash und haste Kombi kann schon sehr lustig gebaut werden. Also Sonic als Commander, Amy, Tails und knuckles im Deck, seh ich sofort ein sehr nettes Gerüst.
BTW gibts ja noch zwei andere sl
Es gibt jetzt auch ein Avatar: Herr der Elemente Set.
Die schlachten ja wirklich alles aus. Dürfte aber auch funktionieren.
Sogar extrem gut.
Nächstes Jahr dann Star Trek
ah Nice, gerade gesehen November 2026, bei den akuellen Magic Preisen, kann ich ja daruf hinsparen ![]()
Wer mit PlayStation Charakteren Magic spielen mag, kann’s jetzt machen.
https://www.reddit.com/r/magicTCG/comments/1nrchak/secret_lair_x_iron_maiden_eddie_unchained/
Die finde ich sehr geil, ein Iron Maiden Deck mache ich mir sofort.
Gestern kam mein Spider-Man Display und die Starter Box. Mal schauen ob ich aus den Karten dann ein Commander Deck raus bekomme. Aber hatte mal auf die Schnelle gesucht und noch keine Karten Liste gefunden, was gut zusammen geht. Habe nämlich keine Ahnung wie man was am besten zusammenstellt.
Eine gute Legende und dann um die herumbauen. Mit einem Display bekommt man in jedem Fall ein Commander Deck, Powerlevel ist halt nicht extrem hoch, das muss einem bewusst sein.
Hallo!
Ich bräuchte eure Hilfe und zwar kann mir jemand sagen um welche Art Karte es sich bei diesen Borderless Poster Karten aus dem Magic The Lord Of The Rings Produkt handelt? Sind das Karten die im Spiel verwendet werden können, sind das reine Artwork Karten, sind die eher Standart oder doch eher selten zu finden? Welche Box/Packs sprich welches Produkt müsste ich kaufen um die Chance auf diese Karten zu haben?
Vielen lieben Dank!
Beides waren Holiday releases.
Schauen auf alle Fälle sehr cool aus! ![]()
Hi zusammen,
Habe ein Frage an die Profis hier. Habe mir die Avatar Einsteiger Box gekauft.
https://amzn.eu/d/9R3NT7p
In der Hoffnung, dass ich zwei fertig Decks bekomme um gegen einander zu spielen wie zum Beispiel bei der Herr der Ringe oder Final Fantasy.
Nun habe ich die Box ausgepackt und es sind 2 Decks drin, aber nur um eine Einsteiger Partie zu spielen. Dann sind noch 8 jumperpacks dabei.
Jetzt wollte ich wissen ob ich aus der Box 2 Decks bauen kann um gegen einander zu spielen und wie ich diese zusammenstelle. Danke für die Hilfe.
Generell sehr einfach, es reicht aus zwei jumpstart packs zusammenzumischen und man hat ein Deck. Kenn die Avatar jumpstarts nicht, aber generell macht es sehr viel spaß, weil es sehr schnell geht und man nach dem Spiel die packs wieder auseinander bauen kann um beim nächsten Mal komplett andere Decks zu erhalten.
Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich dann einfach 2 Packs nehmen und zusammen mischen und dann habe ich meine Spielbereiten Decks.
Genau
Und während alle so: Hey Nicht-E3… bin ich so Hey, Marvel bei MtG