Monster Hunter World

2 „Gefällt mir“

Schaut ziemlich gut aus.

Habe aber noch nie ein MH gezockt. Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus? Ich glaube im Coop macht das sicher Spaß!

LG

1 „Gefällt mir“

ich auch nicht aber ich wollte es schon immer spielen. leider wirst du ja auf der box zocken, somit fällt unser coop aus :confused:

2 „Gefällt mir“

… um Himmels Willen, ist das Spiel unglaublich :heart_eyes:

Nach der Demo/Beta kann ich behaupten mein Game of the Year! Naja etwas früh vielleicht. Aber sicher das Spiel dass 2018 am meisten Stunden auf den Buckel bekommt :grin:

2 „Gefällt mir“

Das befürchte ich auch. M4U hat bei mir über 400 Stunden, ich glaube diesmal werdens eher 500-600 :sweat_smile:

Oh Mann - gerade gelesen, dass die Arbeiten an der PC-Version noch nicht einmal begonnen haben. Ich hab mich schon so gefreut Ende Jänner wieder auf Monsterjagd zu gehen …

1 „Gefällt mir“

Komm auf die dunkle Seite der Macht und zock mit mir auf der xBox :slight_smile:

wird auf der XBox One X gezockt, beste (Konsolen)Version, bester Controller, die bessere meiner Friendlists :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schenk meiner Freundin eine gebrauchte PS4 zu Weihnachten nur wegen Monster Hunter :sweat_smile:

Ich kann das Ding echt niemanden empfehlen (siehe auch: Kolumne: Mein Walk of Shame - Vom PC zur Konsole - SHOCK2) ich ärgere mich in einer Tour darüber, egal ob Usability- (Screenshot- und Video-Funktion von einem Grenzdebilen erschaffen) oder Performance-technisch, aber ich warte auch sicher nicht drölf Monate bis ich das Game zocken kann und nachdem meine Jagdgruppe dann mit meiner Freundin vollständig mit PS4s bestückt ist, tja musste ich diese Wahnsinnstat einfach begehen :joy:

Sobalds dann am PC rauskommt, kann sies ja wieder verkaufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Tja, immerhin kommts noch dieses Jahr :sweat_smile:

wuerde nicht darauf wetten …

Herbst also, ich schaffe es kaum bis zum 26.01 zu warten. Das ist eines der Spiele für die ich Kryoschlaf in Erwägung ziehen würde. :thinking::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach ich hab am Wochende per Emulator Persona 5 begonnen - damit werd ich vor Ende Sommer eh nicht fertig. Passt also schon wenn das Spiel erst im Herbst kommt. :rofl:

Uiuiui der Nergigante dürfte ne ziemliche Challenge werden. Ob sich der in 20 Minuten mit dem Beta-Gear ausgeht wird echt fraglich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß echt nicht welche Version ich kaufen soll … PS4Pro oder Xbox One X???

Und echt Schade, dass MH XX nicht im Westen für die Switch erscheint :-((((

Wenn du beide hast und bei beiden ähnlich viele Freude und ein Gerät auf das du 4K ausgeben kannst: Auf jeden Fall die Xbox One X. Die PS4 Pro packt 4K gerademal so irgendwie und sinkt meiner Ansicht nach regelmäßig auf 20 FPS runter.

Ich hab halt keine One X und alle meine Freunde spielen auf der Playsi daher bin ich hier notgedrungen auf sie gefesselt, aber sobald im Herbst die PC Version kommt, halten mich keine 10 Pferde mehr dort, auch wenn ich dann alles nochmal machen muss (oder darf) :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So habe mich entschieden - hab leider noch keinen 4K Fernseher - habe mir heute den Hori Onyx Kontroller für die PS4 Pro gekauft (endlich einen Xbox One Kontroller für die PS4) und somit werde ich mir MH World für die PlayStation zulegen :-)))))

Schaut auch sehr geil aus :grin: