Naja, man kann auch mit einer Niere gut leben! ![]()
Solche Aussagen sollte man sich merken und nach dem Platzen der Blase immer wieder bewusst machen.
wenn die blase platzen sollte.
Nachdem is jetzt die letzte Woche Abends immer Zeit gehabt habe zum spielen und mittlerweile auch alles so konfiguriert habe wie ich will, muss ich sagen ich bin begeistert vom PC im Wohnzimmer. mir fehlt das Konsolenfeeling überhaupt nicht, PC einschalten, starter automatisch im Big Picture Modus, alles über den Controller zu steuern, also ich sehe da keinen Unterschied mehr zwischen einer klassischen Konsole und PC.
hammer build:
neues Kühlungskonzept - nicht der Lüfter rotiert sondern die einzelnen Komponenten selbst ![]()
Scharf mit alles bitte!
So, jetzt habt ihr es mit euren Posts über Kebaps wirklich geschafft. Heute hol ich mir einen Döner.
Geschafft, endlich!

Wobei es mir ein Rätsel ist wie das mit den Kabeln funktioniert. Die müssten sich eindrehen. Das kann man mit sehr langen Kabeln eine zeit lang spielen, aber dann ist auch dort Ende.
Sieht daher eher nach lustigem Fake-Build aus - oder habt ihr eine Idee wie man das umsetzen kann?
Vll mit Schleifringen…
Musste mich kurz Einlesen was das überhaupt ist. Die Stromzufuhr sollte damit möglich sein. Das Bildsignal und Eingaben können auch per Funk übertragen werden. Wir nähern uns an ![]()
Muss aber gestehen, mir wäre so a Kebap-Spieß jetzt auch lieber ![]()
„Fokus Ifrit, Fokus!“
Genialer Build!
Ok gebt es zu! Wer von euch hat diese Umfrage auf Standard.at gestartet?
Zufälle gibts… ![]()
JAWOOOHL!!! ![]()