ja, vlt sollt ich mich auch mal auf adhs/autismus testen lassen. aber mich ärgern solche kleinigkeiten. wobei ein vierteljahrhundert nach release ist das kaum noch ein bliep auf meinem radar, sondern einfach nur noch eine anekdote.
Verstehe ich gut wenn man diesbezüglich vielleicht ein bisschen ein „Monk“ ist. ![]()
Aber ich zb. fand genau das immer schön bei den Big Boxen. Das da eben nicht immer alle gleich waren und es immer wieder mal Ausreißer gab. Wie ein gutes Buchregal, da ist es ja auch so.
Richtig Langweilig wurde es dann, als immer mehr diese grauenhaften DVD Boxen kamen. Die waren okay für Filme aber für Spiele… brrrr. ![]()
Die Zukunft wird ausschließlich digital gestaltet sein; ob dies als vorteilhaft oder nachteilig zu bewerten ist, vermag ich als Konsument nicht mehr zu entscheiden.
Natürlich werden manche Leute nicht glücklich darüber sein, besonders Sammler, Gebrauchtkäufer und Händler.
Ich selbst kaufe seit vielen Jahren alles nur noch rein digital, aber habe natürlich Verständnis, wenn es nicht alle so machen und sich darüber ärgern oder traurig sind.
eh, aber genau das fällt halt völlig weg, ohne im Gegenzug irgendein kundenfreundliches Gutzerl zu erhalten. Auf willhaben um 50 kaufen und nach dem Durchspielen um 45 weiterzuverkaufen ist etwas, auf das ich ohne die geringste Kompensation nicht verzichten möchte.
Ohne Day-1-Patch und Online-Zertifizierung? ![]()
Hat GoW2 nicht benötigt ![]()