Ich grabe mal den Uralt Thread aus weil ich das Spiel vor kurzem durchgespielt habe. ![]()
/sp
Das Spiel gab (gibt?) es Gratis. Zum Glück! Denn es war zwar an sich recht interessant aufgebaut mit spannender Story aber driftet dann ins extrem mühsame ab. Ständig die Verfolgung des Gegners, das laufen der Hauptprotagonistin als ob sie 300kg wiegen würde. Stöckelschuhe sind natürlich Pflicht wenn es ums nackte Überleben geht… Aber gut, ohne dem wäre es halt auch weniger gruselig. Denn ich gebe zu, das funktioniert schon sehr gut. Die Geräusche die den Puls hochschnellen lassen und die Verfolgung durch das Haus (Türen sind kein Hindernis für den Gegner) sind schon gut gemacht.
Was mir dann weniger gefallen hat, dass es mir dann schon alles zu viel wurde. Die Story, die anfangs spannend erzählt wird mit tollen Twist wurde dann leider etwas konfus für mich. Das Finale dann zusätzlich lächerlich. Hier im Spoiler was ich bescheuert fand: Die Krankenschwester stürzt aus dem Fenster 2 Stockwerke auf den Rücken, liegt dann im garten und labert dann noch Minutenlang mit der Protagonistin die sich gemütlich neben sie hinlegt. Eine der längsten Todesszenen die ich gesehen habe. Beim Blabla habe ich dann geistig abgeschalten.
habe dann noch eine Storyzusammenfassung angesehen. Weil unspannend war es nicht leider nur schwach inszeniert. Ist halt auch ein Indiespiel,
Lust auf Teil 2 oder 3 habe ich aber nicht bekommen.