SHOCK Sammlungsverkauf

ja und die 50 Euro sind ein sehr sehr Fairer Preis :wink: Wie generell alles was ich so aufrufe.

7 „Gefällt mir“

Das finde ich auch! :star_struck:

Du kennst meinen Raum, leider hab ich fast alles was du anbietest und mich interessiert…

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein ähnliches Problem :sob:

Würde dem Michi auch gern viel mehr abkaufen!

1 „Gefällt mir“

Sonic CD (Sega CD/US) sehr guter Zustand für 90,–

Sonic R (Sega Saturn/US) Sehr guter Zustand für 195-,- (keinen preis unter 350 gefunden und der Zustand ist wirklich TOP)

1 „Gefällt mir“

Sorry für die kleine Sabotage aber hab das in Japan für 5-10% deines Preises mitgenommen und Mal probiert aber ich fänds zum davonlaufen :winking_face_with_tongue:

Die US Version?

Natürlich die die japanische Version!

Wenn’s noch da ist, und die Reservierung abgelaufen, dann nehm ich’s fix. Geht um Starfox Adventures

dann ist der Preisunterscheid klar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry leider schon weg

Wonderswan Konsole (Silver Metallic JAP)
Konsole kommt mit Schachtel und innenblister… ist kaum gespielt worden allerdings altern die Bildschirme leider nicht gut, funktioniert aber noch)

• das Spiel MAKAIMURA Ghosts’n Goblins für den WonderSwan das teilweise in dem Zustand für füber 200 Euro gehandelt wird.

Falls hjemand von euch das Paket haben möchte für 160 (sprich die Konsole geb ich Gratis dazu!)

3 „Gefällt mir“

Verkauft

1 „Gefällt mir“

Sherlock Holmes (guter Zustand) 35,-
Silpheed (sehr guter Zustand) 45,-
The Amazing Spider-Man - The Kingpin (sehr guter Zustand) 60,- **verkauft **
Dragons Lair (sehr guter Zustand) 70,- **verkauft **

Virtua Racing mit SVP 3D Chip (PAL/Sega Mega Drive/Sehr guter zustand!) + Sega Nomad Konsole (kaum gespielt und umgebaut mit Kipschalter für alle Regionen und 50/60 Hz) + Europa Netzteil!
+
Sega Nomad Handheld Konsole kann man auch ans TV anschliesen und kommt im Original Karton (aber ohne Anleitung und sonstigen Zubehör wie Batterie oder Akku pack)

Zusammen für 225 Euro!

das sieht dann so aus :slight_smile: (video nicht von mir)

****verkauft ***

6 „Gefällt mir“

Nintendo DS (Europa)
Lara Croft: Tomb Raider Legendes (NEU noch eingeschweisst) 20,- ** verkauft **
Project Rub (NEU noch eingeschweisst) 15,- ** verkauft **
The Rub Rabbits (NEU noch eingeschweisst) 15,- ** verkauft **

Zelda: Phantom Hourglass (sehr guter zustand) 30,- ** verkauf **
Final Fantasy XII: Revenants Wings (sehr guter zustand) 35,- *** verkauft ***
Drawn to Life (sehr guter zustand) 15,-

5 „Gefällt mir“

Super Nintendo PAL

Super Star Wars: The Empre Strikes Back (komplett mit gebrauch spuren auf der Schachtel) 42,–

2 „Gefällt mir“

GBA (Europa)

The Legenmd of Zelda - A Link to the Past (inkl. Four Swords) - Komplett mit schachtel, Game und Anleitung, zustand gut) für 50,-- ** verkauft **

3 „Gefällt mir“

Zelda für den GBA nehme ich sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Uuufff das hab ich vor 2 Tagen erst gekauft :sob: und das doppelte gezahlt.