Smalltalk

„subway takes“ - ich stolpere in letzter zeit immer häufiger auf diversen socials über den typen und in aller regel liebe ich diese kurzfilmchen. setting ist in 9 von 10 fällen das selbe: irgendein/e strange person sitz neben dem interview-typen in der ubahn und sagt ihr crazy take über gott und die welt und dann entwickelt sich ein kurzes, mitunter hitziges, gespräch.

bsp:

es ist einfach wüd. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Kannte ich gar nicht…aber der peanut butter Typ ist echt lustig :joy:

1 „Gefällt mir“

ich war anfangs auch skeptisch, aber inzwischen finde ich es herrlich in einer social media welt wo es idr nur 2 meinungen gibt, und die eine hälfte davon von ki-bots vertreten wird, einfach zu sehen wie wild und unberechenbar die auffassungsgabe von menschen ist.

Irgend ein Spaßvogel in der Firma hat eine meiner Büropflanzen unter Wasser gesetzt. Das war schon faulig. Jetzt fuckts im ganzen Stock nach Durchfall-kloake :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich entschuldig im vorhinaus das die frage wahrscheinlich hungrig macht

So ich war letzten beim Billa unterwegs ich dachte mir warte mal ich würde gern wie früher würstchen auf spieß essen aber anscheind werden die nirgends wo mehr verkauft weiß jemand was damit passiert ist. es waren so holzspieß mit bern und nürnberger würsten vielleicht gab die auch wo anderes.

Meinst du die?

Die gibt es beim Hofer…

1 „Gefällt mir“

fast es sind normal würsten kein schnecken würsten aber dank für info frag der hofer von dir ist in österreich weil ich habe die dort nie als schnecken würsten gesehen

Heheh, ja mein Hofer ist in Österreich…

3 „Gefällt mir“

Ich gebs zu mich scherts heut nicht bei der Hitze durch die Stadt zu radln und werd daher heute Homeoffice machn.

4 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Miniwürstel (gibt’s glaub ich so gut wie überall) + Holzspiesse kaufen, Würstel selber aufstechen… Fertig.

Oder suchst eine bestimmte Marke?

Ich weiß das gibt aber schmeckt besser wenn schon vorher drauf ist. Ich suche normal Mini Bern und Nürnberg Würstchen auf spieß obwohl bin schon froh Schnecke Wurst beim Hofer gefunden zu haben

Mir fehlt auch was im Supermarkt, seit Äonen bereits. Fischlaibchen. Kein Filetstück, sondern wahrscheinlich wild zusammengekratzte und herzhaft gewürzte Fischabfälle in Laibchen gepresst. Als Kind hab ich mir daraus gerne ein flottes Fischsemmerl gebastelt… aber ich find das Zeug nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich einen guten Grund haben! :innocent::innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Subway Takes. :smiley:

Eines meiner Favoriten:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

finds auch cool, dass er nicht nur in nyc unterwegs ist, sondern auch london und berlin was ich mitbekommen habe.

Ich finde leider schon seit vielen Jahren keine gefühlte Schokolade mit flüssiger Himbeer- oder Erdbeerfüllung mehr im Einzelhandel oder auch im Internet. :thinking:

Ohne Alkohol, den mag ich nicht, nur reine Fruchtfülle. :slightly_smiling_face:

Und Ei-Gabelbissen gibt es leider auch keinen mehr. Ich meine damit nicht die grauslichen von Spak oder anderen Marken, wo die Gemüse Einlagen und Kräuter winzig dabei gemengt sind, das schmeckt enttäuschenderweise furchtbar.

Sondern reine Ei-Mayo Gabelbissen, der Spar hatte sie vor Jahren mal im Sortiment.

Apropos Spar, er hat auch nicht mehr die Pizza Eigenmarke die relativ hoch war und mit viel Käse.

Hehehe

1 „Gefällt mir“

Habe welche gefunden beim Hofer andere aber wir haben welche gefunden

1 „Gefällt mir“

Frohes Würstlessen

2 „Gefällt mir“

Wenn das nur ne Halbtagsstelle is bewerb ich mich vielleicht mal. :thinking:

5 „Gefällt mir“