Mir auch, das wundert mich eh das die das kostenlos Online stellen.
Dazn ist preislich mittlerweile wirklich schlimm geworden.
Generell das ganze Thema Sport und Fußball, die eine Liga da, die andere dort, CL Spiel hier, CL Spiel da.
Dazn fand ich vor ein paar Jahren echt top, Fußball und NBA zu einem guten Preis.
Mittlerweile schaue ich kaum mehr Fußball oder NBA weil mir die Preise da mittlerweile einfach zu hoch sind.
Ich bin gespannt wie sie das mit der NFL in Zukunft machen, jetzt wo es den NFL Gamepass bei ihnen gibt. Ganz aus dem normalen DAZN Programm werden sie es vermutlich nicht nehmen, könnte mir aber gut vorstellen das sie die Übertragungen auf Englisch Gamepass exklusiv machen und nur noch den deutschen Kommentar im normalen DAZN lassen ![]()
Sie können nicht? Na sei dir da nicht zu sicher …
Wie man es dreht und wendet, nach der Saison ist, sofern sich nichts mehr ändert, der klassische NFL Gamepass für mich tot. Die 160, 170 Euro für ein Jahr zahl ich gern, dieses Jahr eh auch noch, aber danach die 40 monatlich, nein danke.
Leider ein kompletter Ausverkauf der Fans.
Angeblich soll es den Gamepass auch nächstes Jahr wieder pauschal zu kaufen geben. Zu welchem Preis ist natürlich offen.
Was passiert nach dem 31. Juli 2024?
Wer aktuell ein Jahresabo für den Game Pass bucht, bekommt bei der Bezahlung die Mitteilung, dass sich das Abo nach dem 31. Juli 2024 in ein normales Abonnement zu 39,99 Euro pro Monat umwandelt. Das bezieht sich lediglich auf Kunden, die weder ihren Game Pass verlängert noch rechtzeitig gekündigt haben. Nach deutschem Recht darf sich das Abo für den Game Pass nicht automatisch um ein ganzes Jahr verlängern. Dazn wird seinen Abonnenten deshalb vor dem 31. Juli 2024 ein Angebot unterbreiten, den Game Pass um ein weiteres Jahr zu verlängern, dem sie dann aktiv zustimmen müssen. Es bleibt also auch nach dem 31. Juli 2024 dabei, dass der Game Pass separat von einem Dazn-Abonnement buchbar ist.
Hm? Ich check jetzt nicht auf was du dich da bei mir beziehst.
Ich rechne damit, dass du NFL bei DAZN nur noch im Gamepass bekommst. Keine Spiele mehr im „normalen“ Abo. Vielleicht noch nicht im ersten Jahr - mittelfristig wohl sicher.
Ich hab mir den Gamepass immer per VPN aus Brasilien gekauft. Schauen konnte man dann auch so überall - nur der Preis war 1/4 gegenüber dem hierzulande verlangten. Das geht jetzt schon nicht mehr.