Na gut mit der Aussage hast du dich endgültig abgestempelt …
Wie auch immer - back to Topic!
ich zitiere dich mal: „Ursprünglich ging es darum, dass EA Titanfall nun auf viele Arten ausgeschlachtet und damit ruiniert wird. Kurz darauf schreibst du das EA Serien ruiniert ohne sie auszuschlachten. Na was denn jetzt?!? Ich kenn mich wirklich nicht mehr aus …“
ich habe zwei verschiedene dinge argumentiert, einmal ging es um serien, das andere mal um entwicklerteams (deswegen auch der titel des verlinkten artikels „An Updated List Of Studios EA Has Bought And Then Shut Down“, bzw davor hab ich auch beides voneinander getrennt). insofern ist deine unterstellung, ich würde mal so-mal so argumentieren schon in ihrem ursprung falsch, bzw auf deinen post eingehend, wieder auf die aussage, „Ursprünglich ging es darum, dass EA Titanfall nun auf viele Arten ausgeschlachtet und damit ruiniert wird. Kurz darauf schreibst du das EA Serien ruiniert ohne sie auszuschlachten“, schließt das eine das andere aus?
in diesem sinne schönes wochenende noch mit titanfall2, wenn es wer von euch spielt. ist ein gelungenes spiel und braucht eigtl nicht so angriffige leute in der diskussion wie dich.
Singleplayer ist durch,sehr nice 
Wielange dauert der SP ca.?
Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, kann nur sagen die Kampagne macht Spass und das ist doch die Hauptsache. Denn ein Spiel das keinen Spass macht würde man wohl kaum spielen, selbst wenn es 20+ Stunden wären.
Gut, anders gefragt: Hat man was vom Spiel und Vollpreis wenn man nicht vorhat online zu spielen?
Review zum Spiel:
Gab es bei euch in den letzten beiden Tagen auch Lags im Multiplayer?
Wollte am Freitag bzw. gestern Abend spielen und habs auch lange versucht, aber im Multiplayer nur Lags, das hat keinen Spaß gemacht, habs dann auch gelassen.
Achja, was anderes habt ihr irgendwelche Headset Empfehlungen für die XBO?
Bei meien original Stereo Headset hat vor einer Woche das Mikro verabschiedet.
Gestern nur ein Spiel gemacht, lief ohne Probleme. Jedoch mein Receiver hat gestern Zicken gemacht, aber das kann ich dem Spiel nicht anhängen.
Wir war gestern Abend an einen Videospiel-Abend mit ein paar Freunden. Neben VR haben wir auch Titanfall 2 gespielt und es gab üble Lags (ausser es gibt einen Michael Jackson Moonwalker Perk für die Titans).
Heute endlich wieder einmal mehrere Runden gespielt und keine Lags gehabt, gab glaub ich auch einen Patch, also zurück in eure Titans. Bin nun bald Level 40.
Der Aussage im neuen Trailer kann ich nur zustimmen. Is a must play.
Der erste Gratis DLC mit der Angel City Karte aus Teil 1 kommt am 30.11. für alle Vorbesteller und an 3.12. für alle.
Angel City die beste Map aus Teil 1
Vom 9. - 11. Dezember gibt es doppelte Erfahrung
Dann weiß ich schon was am Wochenende gespielt wird:slight_smile:
Das Spiel ist momentan im PSN Weihnachskalender für 30€ und ich hab so viel zu spielen das ich nicht weiß ob ich zuschlagen soll 
Tu es!!! 
Kaufs dir am PC - da sieht es besser aus und kostet weniger 
Die passende Hardware hast ja.
Kaufs dir als Disc-Version für die PS4, da ist auch noch ein wenig Wiederverkaufswert drin
Kostet auch meist überall nur 39 Euro…