Ich hab sogar den US-Import vom DS zuhause, damals um die 20€ bei ebay ergattert. Nur halt nie gespielt. Irgendwie hat es bisher noch nicht sein sollen.
Ich beneide dich darum, das Spiel das erste Mal genießen zu können.
Danke, muss ich mich beim vergangenen Holzauge von vor 15 Jahren bedanken, der das Spiel gekauft und nie gespielt hat. Muss ich sowieso, weil ich es 2024 verkauft habe und zwar deutlich teurer als 20€. Da sind dann einige Kopien bei Steam drinnen gewesen.
du … hast … die ds-version von chrono … trigger … verkauft?!

Hab ich auch getan …
Wenn du wüsstest, was ich noch alles verkauft habe…
Spiele seit kurzem wieder oder endlich mal etwas intensiver GTA 5 auf der PS5.

Ich versteh es immer noch nicht, das Spiel ist nicht einmal besonders selten, zwischen 60 und 150€ je nach Zustand. Vor ein paar Jahren wars noch einmal weniger.
als videospielesammler fällt mir generell der gedanke schwer mich von meinen spielen zu lösen.
und wie gesagt, es ist jetzt nicht der landwirtschaftssimulator 2014, den du verkaufst, sondern chrono trigger. in manchen kreisen als „kulttitel“ gesehen.
Für den Landwirtschaftssimulator würde man ja auch nur wenige ct. bekommen. Den kann man dann gleich wegschmeißen.
Ich sags immer wieder, ich bin schon länger kein Sammler mehr und seit dem Tod meines Vaters noch weniger. Da das Spiel rund 10 Jahre ungespielt herumgelegen ist und ich es keines Blickes gewürdigt habe, wars besser so, ein netter Schweizer kann es jetzt gut behandeln und ich konnte dafür sein Geld gut behandeln und dafür ua. ein schönes Badezimmer errichten lassen.
Und auf Steam habe ich es ja auch, da kann ich es dann gemütlich am Deck spielen, was ich ja jetzt dann auch machen werde.
Spider-Man 2 - sieht teilweise schon wahnsinnig gut aus wenn man da zwischen die gassen schwingt. gegner KI ist ziemlich dämlich. story bis jetzt ganz okay. bin glaub ich bei ca 50%-60%
Hab ich auch, an den Mahoni, nachdem mein DS in 2 Teile zerbrochen ist
![]()

wie geht das??
Ich hab mal das hier verkauft:
… um 40€, nachdem ich es ein paar Jahre davor um 15€ aus einer Libro Ramschkiste gefischt hatte und eh keine Advance Sammlung habe/hatte. Ärgert mich aber trotzdem das ich was verkauft hab ![]()
@Topic
Sorry, kein aufregender neuer Eintrag, baue immer noch meine Schmiede aus und bin bei der Reparatur der Kuttenberger Uhr. Aber recht intensiv spiel ich das nicht und bald ist Resi 9 Zeit ![]()
Nach 20 Jahren gab das Plastik nach ![]()
Wollt den mal wieder verwenden, nahm ihn aus dem Kasten und da ist das Plastik bei den Scharnieren einfach zu Staub zerbröselt.
Hing dann noch an den Kabeln zusammen, aber wirklich spielen konnte man so nimmer.
Eben - deshalb verkauft man das Zeug auch noch so lange man für den zukünftigen Schrott Geld bekommt ![]()
Pioneers of Pagonia → Gefällt mir rieisg! Nach etlichen Jahren wieder einmal so ein schönes Wuselspiel spielen ist sehr entspannend. ![]()
The Inquisitor → Nettes Abenteuerspiel, technisch mies aber interessante Story. Macht Spaß mal einen bösen Inquisitor zu spielen. ![]()
Wie vermutet finde ich das Spiel unterhaltsamer als die Filme, bzw. den Film. Ich habe bisher nur Teil 1 gesehen.
Wie schon bei den letzten Ubisoft Spielen die ich gespielt habe, zb. AC Mirage oder Star Wars Outlaws, zeichnet sich auch hier ab, man sollte sich eher auf die Hauptquests konzentrieren und die Nebenquest vernachlässigen.
Auch wenn ich sagen muss das es hier schon ein paar Nebenquests gab, die zumindest etwas Anspruch hatten.
Auch die reinen Sammel Sachen, wo es oft darum geht Pflanzen zu finden, die etwas versteckter sind, lohnen sich weil man doch nützliches, zb. Skill Punkte oder dauerhaft mehr Lebensenergie bekommt.
Trotzdem, die Hauptquests sind die, wo offensichtlich das meiste Geld und Zeit investiert wurde. Neben der atemberaubenden Optik natürlich.
Ich glaube Avatar ist das schönste Spiel was ich jemals gespielt habe. Man läuft quasi von einem Postkarten Motiv zum nächsten. Wahnsinn wie malerisch der Dschungel gestaltet wurde. Wer sich bei den Filmen gedacht hat „durch diese Wunderschöne Welt würde ich auch mal laufen“ hat hier definitiv die Gelegenheit dazu.
Ich bleibe immer noch regelmäßig stehen und lasse die Grafik einfach nur auf mich wirken.
Wenn es dann nachts wird und viele Planzen beginnen fluoreszierend zu leuchten, bekommt die Szenerie ein ganz eigenes mystisches Flair.
Und ich bin immer noch im ersten von 4 Biomen, ich gebe zu, die Welt zu erkunden ist für mich ein ziemlich hoher Motivator.
Aber auch das eigentliche Gameplay gibt sich keine Blöße, wenn es auch das Rad nicht neu erfindet. Als Navi der unter Menschen groß geworden ist, hat man zugriff auf beider Welten Waffen, was sich ein bisschen auf die art des Kampfes auswirkt. Man kann Bogen und Schleuder verwenden um eher subtil vorzugehen, oder aber verschiedene Bleispritzen benutzen und im John Rambo Stil aufräumen.
Unsterblich ist man dabei aber nicht, im Gegenteil wird man zu übermütig ist es schnell aus mit dem Heldenmut.
Also mir macht’s daweil echt Spaß, ich ich bin gespannt wie es weitergeht
Erst gestern Abend habe ich meinen Ikran bekommen, ich freu mich drauf die Welt nun etwas schneller und vertikaler zu erkunden.