Zuletzt gekaufte Spiele

bitte dann gleich in den midnight moments thread posten, wie es so ist. :slight_smile:

Bei dem tollen Preis, kommt das in die Sammlung. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Seit Release war es auf meiner Wunschliste nun war der Preis so niedrig (8€) das ich nicht mehr nein sagen konnte:

8 „Gefällt mir“

Gerade der Steam Cyberpunk Sale wo dieses Adventure in den Warenkorb gelandet ist:

Für 81 Cent ist denke ich nicht viel verhaut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wow! Für welche Plattform hast du’s gekauft? Steam? :slightly_smiling_face:

Ja, für Steam via Gamesplanet.

2 „Gefällt mir“

Quake (Steam)
Hatte das zu meiner Verwunderung noch gar nicht in meiner Steam-Bibliothek. Die 3 EUR wars mit auf alle Fälle wert - allein schon um die neue Kampagne spielen zu können.

Zak McKracken and the Alien Mindbenders (GOG)
Das Spiel besitze ich sogar noch im Original für den C64 und habe es über die Jahre in vielen Versionen gespielt. Bei GOG gibt es die FM Towns-Version, die als technisch beste gilt. Da musst ich auch zuschlagen.

6 „Gefällt mir“

Lass aber die Finger vom Nachfolger - das ist eine unfertige und verbuggte Hölle von Spiel. Denen ging damals das Geld aus.

1 „Gefällt mir“

Dito. Hab da nun auch zugeschlagen, Teil 1+2

4 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, ich glaube um die paar Euro muss ich es mir auch holen, sofern eine Controllersteuerung unterstützt wird.

die überarbeitete version von quake 1, die jetzt überall angeboten wird, hat eine controller steuerung. hab das gestern in den einstellungen des spiels mitbekommen. gibt es ja auch auf den konsolen, da ist es also pflicht.

9 „Gefällt mir“

auf GoG:

2 „Gefällt mir“

Bei Soldier of Fortune hab ich auch schon überlegt…

teil 1 kann ich uneingeschränkt empfehlen. teil 2 hab ich gerade angefangen und ich bin ernsthaft am überlegen einen refund zu beantragen. :f

1 „Gefällt mir“

Quake
X4: Foundations
Ghost Recon: Wildlands

Alles im Steam Sale.

8 „Gefällt mir“

Ich meine, es ist ein Eichhörnchen…

Und es hat ne Knarre…

:man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Da kommt ja jetzt auch bald die neue Kampagne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wenn du dawn of the machines meinst - die ist schon da.

3 „Gefällt mir“

Cool! Danke!