#71: Disneyland trifft Star City! Starfox, Mandalorian & Grogu, Star Wars Shadows of the Empire uvm!

Sehr sehr :grin:

Wie viel sehr sind sehr viel sehr bzw. sogar zu viele sehr?

Diese Frage an sich is ja schon sehr.

Sehr sehr schön, wenns ihr Euren Spaß habts :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja interessant, ich hätte wieder Bock meine N64 Zeit wieder aufleben zu lassen

Muss mal im Switch Online Abo+ Erweiterungspack nachschauen ob’s drin ist :smiling_face_with_sunglasses:

Ich bin immer wieder sehr fasziniert, wie sehr sich manche Themen einfach sehr, sehr verstelbständigen …

Die PC-Version gibt’s für wenig Geld auf GOG, falls dir das hilft.

Das hat nichts mit Spaß zu tun, das ist ein innerer Zwang, der befriedigt werden will, sonst geschieht schlimmeres :angry_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

1 „Gefällt mir“

Sorry hab vergessen zu sagen bin only konsolero, N64 Modul hab ich Original hier aber Anschluss an OLED TV wird etwas erschwert (Bin Sammler)

1 „Gefällt mir“

Das hast du sehr sehr sehr schön gesagt. :smiling_face_with_horns:

Danke sehrmals.

1 „Gefällt mir“

Sehr wohl

Service-Ankündigung: Die nächste Folge wird sich ein wenig verspäten, Urlaub, Hitze, Sommer, Termine meinen es gerade nicht so gut mit uns.

Seht es als kleine Sommerpause :sun: :slight_smile:

Danke!

1 „Gefällt mir“

Vollstes Verständnis, aber wir wollen schon ganz genau sein :man_detective:t4:

Aber mit Podcast am Roadtrip wird es wohl eng, bis 13.08. bin ich noch unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Haha, ja stimmt :smiley: jo, es is grad alles sehr mühsam, auf mehreren Ebenen. Und Podcast ist unser Freizeit-Hobby, da sollten wir uns nicht kaputt machen und stressen deswegen.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh es eh voll, soll ja allen Spass machen.

1 „Gefällt mir“

Was lange währt, wird endlich gut! Dafür wieder 2h40m :slight_smile:

1 „Gefällt mir“