Assassin's Creed: Black Flag Resynced

Bin eindeutig eine Ausnahme: für mich war Black Flag das erste AC, was mich nicht so begeistert hat. Es war mir zu groß und ich mochte die Schiffmechaniken nicht. Ging mir dann bei Rogue ähnlich. Müsste eigentlich mal Unity spielen, da habe ich aktuell aufgehört bei meiner AC-Reise.

Darin hab ich gute 50 Stunden verbracht. Ist ab einem gewissen Punkt eigentlich ein sehr schönes Spiel. Liberation merkt man die Vita Vergangenheit halt an, alles viel zu abgehakt und die Story wirkt leider auch komplett an den Haaren herbei gezogen mit dem Herumspringen von einer Karte auf die andere und den fast Tomb Raider ähnlichen Passagen (die wirklich schön sind, aber halt auch eigenartig).

Am 9.7 ist es so weit. :blush:

1 „Gefällt mir“

Oi…

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr auf Assassin’s Creed: Black Flag Resynced, weil ich das Original damals nicht gespielt habe. :slightly_smiling_face:

Außerdem tut es gut, mal ein anderes Game als mein (bis jetzt) GotY Forza Horizon 6 zu zocken, Abwechslung benötigt jeder Mensch. :wink:

2 „Gefällt mir“

Juhu, es ist gut geworden! Freu mich drauf! Werd es mir morgen früh ganz klassisch auf DISC holen! :grinning_face:

6 „Gefällt mir“

Gut geworden? Oh ja, tatsächlich.

8 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf. :blush:

Und interessanterweise wird Black Flag damit das Spiel das bei mir 2x einen „Bruch“ mit MS/Xbox begleitet.

Damals war Black Flag der Titel für den ich mir die PS4 zum Launch geholt hab, weil ichs auf Next Gen spielen wollte. Eben wegen der Xbox One Katastrophe.

Und jetzt hol ich mir Black Flag resynced am PC weil ich die MS/Sony beide so gut es geht nicht mehr unterstützen will.. :sweat_smile::sweat_smile:

Nur die CE wirds diesmal nicht, da hab ich noch die alte und die war deutlich besser. Die Leinwand Prints von damals zieren seit über 10 Jahren meine Wand. :blush:

12 „Gefällt mir“

Ein paar Testvideos angesehen - scheint gut geworden zu sein. Allerdings ist es schon sehr dreist wie massiv hier bei Skull & Bones geklaut wurde! :index_pointing_up: :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

nicht umgekehrt?

3 „Gefällt mir“

Guten Abend, @G-Virus, die Bilder finde ich sehr ansprechend. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Naaaa ich weiß nicht - die Einen sagen so, die Anderen so :winking_face_with_tongue:

Also ich denke und die Time Line Bestätigt. Das Original Black Flag war zuerst da. Also Hat ergo Skull and Bones es von BL geklaut. Hat es aber gut weiterentwickelt und so gut wie möglich alle Kinderkrankheiten ausgebügelt damit es jetzt für ein richtiges Spiel wie das BL Resynced verwendet werden kann :index_pointing_up::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Henne - Ei? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Eigenplagiat! :wink:

Bei mir läds gerade runter :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Spiels jetzt auch gerade. Bin aber erst in Havana angekommen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Waaaaaaass? Noch nicht durch? Wirst auch alt :winking_face_with_tongue:

3 „Gefällt mir“