Musste heute Vormittag zum Ferhat. Gaaanz wichtiger Termin! ![]()
Ohne Mampf kein Kampf. Das versteh ich.
Es soll auch bisschen länger halten. Halo kommt erst am 28. Juli raus ![]()
Black Flag war das letzte AC das ich wirklich gespielt habe, nach den ersten Tests werde ich beim Remake auch sicher mal zuschlagen, aber davor hab ich noch genug andere Spiele vor mir.
Mit scharf? ![]()
Super, dank Podcast landete das Spiel direkt auf meiner Wunschliste. Dachte eher ich lass es sein weil meine Liste schon so lange ist. AC Black Flag wird aber definitiv bald mal zugelegt. ![]()
Nur die Peperoni. ![]()
43 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: DLCs und Mictrotransactions - Fluch oder Segen?
Das Game finde ich sehr interessant und cool (habe es ca. 2 Stunden angespielt), es hat nur ein Problem, aber dafür kann es natürlich nichts, bin immer noch im Forza Horizon 6 Sucht Modus. ![]()
Ich würde mich für Ubisoft freuen, wenn das Spiel ein Erfolg wird. Bisher schaut’s ja nicht schlecht aus.
Weil du ubisoft aktien hast soweit ich mich erinnere ^^
![]()
Das Geld hab ich längst abgeschrieben ![]()
Auf Preisjäger entdeckt :
Kostenloser Schiffsbegleiter für Playstation , Xbox oder PC
Einlösen bei : Schalte deinen Inhalt frei
auf steam scheint es ja gerade nicht so gut zu laufen
Wegen der mixed reviews?
Am We gestartet und ja, ich weiß wieder warum mir der Teil so gefiel. Das fängt schon damit an, dass die Geschichte Sinn macht. Keine überdrehten Charaktere die witzig oder cool sein sollen, sondern ernsthafte Figuren und eine Geschichte die zu Beginn logisch und nachvollziehbar ist.
Das man da „reinstolpert“ wusste ich schon gar nicht mehr.
Zudem schaut das Spiel richtig hübsch aus!
Ich habe Resi noch nicht gespielt aber AC und 007 sind GotY Anwärter. Das ist das perfekte AC mit dem 2er.