Audio-Review - Avatar Aang: Der Herr der Elemente

Michael und Kathrin bändigen im neuen SHOCK2 Podcast nicht nur die vier Elemente, sondern auch ihre Meinung: Im Audio-Review sprechen sie über den neuen Animationsfilm Avatar Aang: Der Herr der Elemente auf Paramount+. Ob Aangs großes Comeback ordentlich Feuer macht oder eher heiße Luft produziert, erfahrt ihr in der neuen Folge!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Review: Avatar Aang: Der Herr der Elemente / The Last Airbender

Vermutlich steig ich jetzt mit voller Wucht ins Fettnäpfchen, oute mich irgendwas komplett nicht mitbekommen zu haben, aber wer ist Kathrin? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Siehe: Audio-Review: Masters of the Universe

1 „Gefällt mir“

Aaah :see_no_evil_monkey: Danke! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

vielen Dank für die sehr gute Folge! Ich habe mir direkt im Anschluss den Film angesehen. War ein enig wie nach Hause kommen!

Ich hoffe sehr, dass Kathrin nicht zum letzten Mal im Podcast-Cast dabei war, auch wenn man zwischendurch einiges an Spannung gespürt hat.

Schöner Podcast. Habe es früher auf Nickelodeon gesehen aber nicht regelmäßig.

Das Gespräch hat mein Interesse an dem Film geweckt, aber habe kein Paramount+ zum schauen.

Welches Comic wütet ihr den empfehlen zum Einstieg.