Blödelvideos & -bilder (Müde nach einem langen Tag? Bisserl down? Hier wird ihnen gehilft!)

Helena Bonham Carter Reaction GIF

6 „Gefällt mir“

ich habs auch nicht verstanden. :man_shrugging:
und nach deiner erklärung versteh ichs immer noch nicht :rofl:

4 „Gefällt mir“

Married At First Sight Reaction GIF by Lifetime

Es gibt so viele Memes auf der Welt, dass es schwer ist alle zu kennen. Manche finden auch nur in bestimmten Sprachen statt oder treten einzelnen Szenen auf.

Ich kenne dieses Meme auch nicht.

Ich habe auch das Meme noch nie gesehen. :sweat_smile:

K3nny kennt alle Memes des Multiversums!

1 „Gefällt mir“

So meta…

1 „Gefällt mir“

Was gibts da nicht zu verstehen? Ich denke nicht, dass ich mich erklären muss, wenn ich es nicht verstehe. Verstehe den Humor und den Zusammenhang nicht.

Mit deiner Erklärung verstehe ich es jetzt und finde es noch immer nicht witzig, aber ist gut-Humor ist unterschiedlich. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Geht’s also nicht nur mir so mit @k3nny_gat s Memes, bin erleichtert. :face_exhaling::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal geträumt, dass ich in der NFL bin, aber eben nur Ersatz und das war ziemlich leiwand. Im Stadion sein, gut Geld verdienen, kein richtiger Job aber eben auch keine Verantwortung… klingt aber eh auch irgendwie nach meinem Leben :rofl:

1 „Gefällt mir“

ich mag da immer div videos aus der nhl von emergency goalies; einfache nobodies, die einspringen, wenn sich die regulären goalies verletzen.

1 „Gefällt mir“

bevor jetzt wieder, „ich versteh die meme nicht“ kommentare kommen:

klassische synthesizer sind schweine teuer. behringer releaste in der vergangenheit „klone“ dieser klassiker, die leistbar sind, aber idr nicht an die originale herankommen. das bild ist ein ‚nachbau‘ dieser meme: https://knowyourmeme.com/sensitive/memes/woman-yelling-at-a-cat

1 „Gefällt mir“

Ich versteh’s trotzdem nicht … :laughing:

5 „Gefällt mir“

Die ganze Erklärung hat auch mir nichts gebracht :joy:

2 „Gefällt mir“

#metoo nix verstehen. :woman_shrugging:

behringer klont alte synthesizer (das sind die geräte, die in den 80er jahren und bei techno die düdel-dü geräusche in die musik bringen);

die meme ist ein billiger klon der klassischen meme.

original:

klon:

that’s the joke.

„Memes von temu bestellt“ wäre wahrscheinlich offensichtlicher für Leute, die ansonsten wenig mit Synths zu tun haben…

… aber selbst ich hab den net sofort gecheckt - wahrscheinlich weil Behringer durchaus auch gute Geräte am Start hat - bedienen muss man sie halt können.