Blödelvideos & -bilder (Müde nach einem langen Tag? Bisserl down? Hier wird ihnen gehilft!)

behringer geräte können gelegentlich besser sein, als ihr ruf; aber sie sind nicht wirklich darum bemüht ihren alten ruf loszuwerden.

hier die nächste meme mit meta-ebene. ich hoffe, ich muss zumindest diese nicht auch erklären..

1 „Gefällt mir“

Eine Umfrage ergab, dass eine Person aus tausend Befragten das Meme für lustig befand. Bei 863 führte es zu verständnislosen Blicken und der Rest enthielt sich einer Antwort.

5 „Gefällt mir“

Den verstehe ich sogar - ist mir aber zu gewollt um lustig zu sein :see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Die Erklärung versteh ich, den Witz aber net :laughing:

Und wenn man nen Witz schon im Vorfeld erklären muss… :wink:

Keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo aufgeschlagen ist. Aber es ist schon lustig:

q: https://www.facebook.com/photo/?fbid=1613069340187974

3 „Gefällt mir“

Was macht der Apfel da?

Tom Cruise What GIF

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal hab ich’s verstanden :slight_smile:
An apple a day, keeps the doctor away :slight_smile:

Food Drink Apple GIF

4 „Gefällt mir“

Doktoren vertreiben :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den als konkreten Zahnarzt betrachtet.

Laugh Smile GIF by BLAST

3 „Gefällt mir“

war wieder zu „dumm“. Aber das ist meine neue Herausforderung für 2027. „Verstehe Kennys memes :-)“.

4 „Gefällt mir“

Ich gebs zu, ich checke die Memes auch zu 95% nicht. :sweat_smile: Nur dank @Milhouse konnte ich wenigstens das letzte Bild nachträglich verstehen und mir wurde ein schmunzeln entlockt.

1 „Gefällt mir“

Bill Murray Drink GIF

1 „Gefällt mir“

Ellis Rosen macht eigtl keine Memes, sondern zeichnet Cartoons für den New Yorker.