Call of Duty: Modern Warfare 4

Spiel ist für PC, PS5, Xbox Series X UND Switch 2 angekündigt

4 „Gefällt mir“

Grundsätzlich begrüße ich jede neue Ausgabe von „Call of Duty“, doch angesichts der wenig zufriedenstellenden Qualität des aktuellen Teils begegne ich dem nächsten Ableger mit einer gewissen Vorsicht und Skepsis. :face_with_raised_eyebrow:

Da bin ich schon gespannt.

Man möge MS verstehen, warum FH6 NICHT für Switch 2 kommt…

Bester Trailer seit vielen Jahren aus dem COD Universum. Aber ehrlich, in dem Zeitraum wird es jedes Spiel echt schwer haben, weil GTA kommt. Szenario scheint aber recht interessant zu sein.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht schafft die Switch 2 es nicht, Forza Horizon 6 ohne Probleme zu übertragen, weil die Hardware nicht ausreicht oder die Entwickler Schwierigkeiten haben mit einem Port? :thinking:

Forza Horizon 6 kann sicher auf der Switch 2 laufen es läuft ja auch auf dem Steam Deck bzw die Forza spielen skalieren sehr gut. Ich würde eher sagen es macht kein Sinn Forza Horizon 6 mit digitalen Trigger zu spielen. Switch hat ja nicht Mal beim Pro Controller analoge Trigger.

3 „Gefällt mir“

Dann macht man halt den GameCube Controller als Voraussetzung oder packt den bei haha

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe für alle Forza Horizon 6 Fans wie z.b. @derlinzer, dass auch die Switch 2 einen Port bekommt.

Trailer:

Erscheint am 23.10

2 „Gefällt mir“

Für mich Pflichtkauf spiele seit 2020 alle CoD Teile. :slightly_smiling_face:

Gameplay von der Switch 2 Version. Ich bin kein CoD Spieler, kann dazu also nix sagen. Optisch wirkt es auf mich eigentlich ganz gut auf den ersten Blick.

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss nur noch das Spiel gut werden, aber ich habe da so meine Befürchtungen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

cod-multiplayer rennt ja in wirklichkeit schon auf 0815 smartphones. insofern gehe ich davon aus, dass es auf der swi2 keine probleme machen wird.

singleplayer könnt ein hingucker werden für das system.

2 „Gefällt mir“

Die Switch 2 Version wird vorerst keine externe USB Maus und auch kein Keyboard unterstützen. Die eingebaute Mausfunktion der Joy Cons hingegen wird unterstützt.

Das geht aus einem X post des offiziellen CoD Account hervor.

1 „Gefällt mir“