Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://mag.shock2.info/esports-festival-und-spielefest-kommen-2026-erneut-nach-wien/
Wer von euch ist vor Ort?
Ich wäre hingegangen, bin aber am Wochenende in München für das BTS-Konzert.
20euro ist mir zu viel. gibt auch keinen rabatt mitn kulturpass wie bei der comix oder so
Michael, ich bin nicht dort, aber wünsche so wie immer allen Usern, die dort sind, beste Unterhaltung und schöne Stunden! ![]()
Bin vermutlich Sonntag vor Ort.
Ich komme vielleicht am Sonntag mit einem (mit shock2 NOCH nicht bekannten) Freund. Würde man dich dabei treffen?
und wenn ja, hast du einen Stand oder bist du auch „nur“ als Besucher dabei? ![]()
Sorry erst jetzt gesehen. War heute mit meiner fünfjährigen als Presse Besucher da. War ordentlich viel los!
Toller Event, war vor 2 Jahren, aber letztes und dieses Jahr ist es leider genau in meine Kreta-Zeit gefallen.
habe diese jahr nicht hingehen können hatte heute seit ein ewigkeite ein yugioh edision tunier gehabt die sind echt selten und habe sogar fast alle matchs bei tunier gewonnen war sehr viel spaß aber allen andern die hingegehen auf e-sport festival wünsche euch noch viel spaß. p.s ich mir war es auch einbisschen zu teuer um nach wien reinzufahren
Ich hab mich inzwischen entschlossen nicht hinzugehen, weil bis heute so viel los war, das an meinen mentalen Kräften gezerrt hat, sodass ich morgen einen ruhigeren Tag bevorzuge.
Ich war am Sonntag dort. Fand es recht ansprechend heuer. Viel TCG zeug → Sohn war im siebten Himmel.
Hatte das Glück Freitickets bekommen zu haben.