Fallout 4

Am 25. April kommt die Current Gen Version für PS5 und Xbox Series Konsolen als Gratis Patch!

Es wird einen Performance und einen Quality Modus geben.

Mit Bug Fixes, neuen Inhalten und auch am PC gibts das Update welches unter anderem Ultra Widescreen Support hinzufügt.

Quelle und Details:

https://fallout.bethesda.net/en/article/4s2bXQEbpcrsdCZhUYLHAi/fallout-4-is-getting-free-updates?linkId=100000254670482

5 „Gefällt mir“

Ich bin extrem gehypet durch die Serie und da ich Teil 4 nie gespielt habe, bin ich mit dem Upgrade dabei.

2 „Gefällt mir“

Hab’s mir nun auch fürs Steam Deck um kleines Geld geholt.

2 „Gefällt mir“

Bin gerade etwas sauer auf Bethesda. Das neue Update macht aktuell viele Mods unbrauchbar. Zusätzlich verzögert es den kurz bevorstehenden Release der Total Conversion „Fallout London“ auf unbestimmte Zeit. Well Done …

https://fallout4london.com

Vll mach ich nen Re-run. Lustet mich aktuell mehr als Starfield :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf das Update, und werde dann wieder starten.

1 „Gefällt mir“

Heute gestartet (so sehe ich dann die Unterschiede für das Upgrade von nächster Woche) und ich finde es grossartig. Bisher nur Teil 3 und Shelter gespielt, aber die ersten 2 bis 3 Stunden von Teil 4 sind ideal für meinen Serie-Hype. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

pc-spieler vorsicht (abseits von der fallout: london geschichte):

Gestern war ja das riesige Update (spiele auf der XOne und hatte 22,69 GB plus knapp 3,5 GB DLC-Updates hinterher). Ich war heute erstmals (bin erst Level 12) bei Goodneighbor, anscheinend ja die Umgebung, in der das Spiel auf den Konsolen sehr gerne abstürzt. Und das ging bei mir ohne Probleme (hab die Silver Shroud-Quest begonnen und daneben auch ein paar Raider in der Nähe bekämpft). Wäre ja cool, wenn dieser Problem-Hotspot wirklich verbessert wurde.

Ich habe als Riesen Fan die Serie zwar noch gar nicht gesehen aber allein das Update und eure Kommentare machen mir richtig richtig Lust wieder dieses Spiel einzulegen. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Moders haben es nicht einfach:

1 „Gefällt mir“

Gute Erklärung wie man den London-Mod installiert. Ist auf Grund des verpfuschten NextGen-Updates etwas aufwändiger.

3 „Gefällt mir“

Am 10.11. kommt eine Anniversary Edition inkl allen DLC‘s und Creation Club Items.
Und 2026 kommt eine Switch 2 Version.

2 „Gefällt mir“

Meinen Helm der CE aufsetzen und meinen Pip Boy umschnallen und das grandiose Spiel nochmal genießen? :thinking:

installier es auf deinem steam deck, habs dort angefangen und es lief eigentlich problemlos (von typischen bethesda-bugs mal abgesehen).

1 „Gefällt mir“

Bethesda Bugs? Das sind Features. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Passt nicht 100%ig hier rein - wollte aber kein eigenes Topic dafür öffnen:

Auch Fallout New Vegas wird neu aufgelegt.

2 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: Ich bekomme gerade Lust mir alle Teile zu holen.

Das schreit nach einer baldigen Ankündigung von Teil 5. :thinking::smiley:

Apropos: Existiert der inoffizelle London Teil noch? Ist der schon erschienen? Kann das was?

Ja den gibt es schon länger. Ist nicht so poliert wie die Hauptteile und hat ein paar Bugs (wird aber laufen verbessert), macht aber trotzdem Spaß.

https://fallout4london.com/

1 „Gefällt mir“