Bin gerade etwas sauer auf Bethesda. Das neue Update macht aktuell viele Mods unbrauchbar. Zusätzlich verzögert es den kurz bevorstehenden Release der Total Conversion „Fallout London“ auf unbestimmte Zeit. Well Done …
Heute gestartet (so sehe ich dann die Unterschiede für das Upgrade von nächster Woche) und ich finde es grossartig. Bisher nur Teil 3 und Shelter gespielt, aber die ersten 2 bis 3 Stunden von Teil 4 sind ideal für meinen Serie-Hype.
Gestern war ja das riesige Update (spiele auf der XOne und hatte 22,69 GB plus knapp 3,5 GB DLC-Updates hinterher). Ich war heute erstmals (bin erst Level 12) bei Goodneighbor, anscheinend ja die Umgebung, in der das Spiel auf den Konsolen sehr gerne abstürzt. Und das ging bei mir ohne Probleme (hab die Silver Shroud-Quest begonnen und daneben auch ein paar Raider in der Nähe bekämpft). Wäre ja cool, wenn dieser Problem-Hotspot wirklich verbessert wurde.
Ich habe als Riesen Fan die Serie zwar noch gar nicht gesehen aber allein das Update und eure Kommentare machen mir richtig richtig Lust wieder dieses Spiel einzulegen.