Frisch gekauft

Viel Spaß damit! Ist ja echt ein nettes kleines Teil.

Guter Mann, wir lesen wie es scheint das selbe am Topf..ich meine in der Schicht

Gefällt mir

2 „Gefällt mir“

Futter für meinen Sony-Beta-Recorder:

7 „Gefällt mir“

Wir waren heute ein bisschen in Jesolo im Universo Magia shoppen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich echt geglaubt, du hast dir 2 Cases geholt. Einfach noch mal die Kosten eines oder zwei Urlaube in Karten investiert.

1 „Gefällt mir“

Nein, mich reizt One Piece schon länger, das sind zwei mal solche Special Maps mit Promo Karten, jeweils um 65€.

Die prismatische Box mussten mein Sohn und ich mitnehmen um 129€, die gibt es ja bei uns schon ewig nicht zu normalen Preisen, und erhabene Helden ist bei und ja kaum zu normalen Preisen zu bekommen, das muss man ausnutzen.

Ich kenn’s eh, war nur der erste Schreck, aber die kriegst bei uns auch schon um 35 mit viel glück, meistens aber ab 40.

Du, bei uns ist aktuell alles OP TCG, Sim am Laptop, ständig in Stores rennen, Turniere, traden in diversen WhatsApp Gruppen,… ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN UND HÖREN…

Jetzt wurden die Karten für OP17 revealed, meine Jungs haben seit einer Woche nur das Thema… „der neue Leader ist so OP, GEHT GAR NICHT“ :scream: :face_with_symbols_on_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne das bei Pokemon, wobei sich mein mein großer jetzt schon auf Einzelkarten bzw. diverse Sets „spezialisiert“ hat. Ich sammle ja mit ihm mit, aber ich verstehe dich, teilweise bin ich auch froh wenn mal Ruhe bei dem Thema ist :sweat_smile: .

2 „Gefällt mir“

AMD Ryzen 7 7800X3D
GeForce 5070TI (16GB)
32GB DDR5-6000 Kingston Fury
2TB SSD

Und in der Wohnwand:

9 „Gefällt mir“

The Lays of Beleriand
Children Of Hurin
The Lost Road
The Fall of Númenor
Sauron Defeated
The Return of the Shadow
Morgoth’s Ring
Fall Of Gondolin
The War of the Jewels
Beren & Luthien
The Peoples of Middle-earth
The Shaping of Middle-Earth

Alles JRR respektive Christopher Tolkien

Black Leopard, Red Wolf von Marlon James

Jetzt muss ich nur noch die übrigen History of Middle Earth Bände zusammensuchen.

3 „Gefällt mir“

Willhaben, gerade abgeholt:

Ich habe diese Sendung noch nie gesehen und weiß von Roseanne eigentlich nur, dass sie sich leider in eine eher negative Richtung entwickelt hat. Aber auf die Serie bin ich mal gespannt. Kann mich nur noch daran erinnern, dass meine Mama kein gutes Haar an der Serie gelassen hat.

7 „Gefällt mir“

danke, jetzt fühl ich mich wieder alt.

in zeiten des programmfernsehens war roseanne eine der bekanntesten sitcoms im deutschsprachigen raum.

edit: freu dich drauf, ein paar bekannte gesichter aus der big bang theory wieder zu sehen. .. nur halt .. jünger.

3 „Gefällt mir“

Sorry :grimacing: :rofl: ja, also ich kann mich schon dran erinnern, dass die Serie in den 2010ern noch auf Comedy Central lief, als ich dann auch schon im Alter war, in dem ich spätabends in meinem Zimmer ferngesehen hab. Aber irgendwie hab ich die nie geschaut, eher sowas wie Die wilden Siebziger. Als ich kleiner war, stand der Name Roseanne auch immer wieder im TV-Programm, aber das hat mir nichts gesagt. Da war die einzige Sitcom, die ich gesehen habe, glaub ich Alf.

Hab schon mitgekriegt, dass Leonard da dabei ist :smiley: den hab ich erst vor ein paar Monaten in dem 80er-Weihnachtsfilm Schöne Bescherung gesehen, da war er auch noch sehr jung ^^

iirc ist roseannes schwester die mutter von sheldon in tbbt.

2 „Gefällt mir“

Aaaaaaaah, das war mir neu! Ja cool, ich bin schon gespannt :smiley:

Vor allen Dingen hat uns die Serie „Halloween“ rüber/nähergebracht. :index_pointing_up:

Das waren immer Highlightfolgen. Vorher war das ja kein (popkulturelles) Thema in unseren Gefilden.

1 „Gefällt mir“

Die Serie fand ich auch toll.

Meine Lieblingsfolge war damals die im Parkhaus wo Sie Ihr Auto nicht mehr finden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mei ja, die finde ich auch so super :rofl: besonders das Ende, als sie dann das Auto endlich gefunden haben und es nicht anspringt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Darlene ja auch und eine Becky hat ja dann auch den Weg zu scrubs gefunden.

1 „Gefällt mir“