Austria im Falle eines Sieges im Playoff gegen braga oder minsk
Rapid entweder gegen benfica oder hearts. Edit natürlich Benfica
Losglück ist was anders.
Austria im Falle eines Sieges im Playoff gegen braga oder minsk
Rapid entweder gegen benfica oder hearts. Edit natürlich Benfica
Losglück ist was anders.
naja, losglück könnte wirklich größer sein, aber ich vermute hearts wirds. und sturm ist über die ziemlich drüber gefahren. von daher könnt schon was gehen.
dass die austria sich damit beschäftigen muss, glaub ich eher nicht
lask gegen celtic wird sicher lässig
sbg hat auch kein umögliches los bekommen
hast du das vor holzauges edit geschrieben, ist da eine andere mannschaft gestanden?
benfica/portugal ist doch eindeutig wine ganz andere nummer als der marode schottische vereinsfussball.
naja, rapid spielt gegen den verlierer der partie
die 2 sind in der EL quali, der verlierer steigt um in die ECL quali ![]()
oh, tut mir leid - da hab eindeutig) ich den scheiß geredet (nicht aufmerksam genug gelesen - in meiner antiquierten fußballwelt scheidet man noch immer aus wenn man verliert)
kein thema. ist aber eigentlich schon ziemlich lange so, dass man bei einem ausscheiden in den niederwertigeren bewerb gestuft wird.
ja natürlich.
aber ich hab auch recht lange gebraucht um zu realisieren dass es die auswärtstorregel nicht mehr gibt ![]()
Gegen Jerusalem werdens schon noch gewinnen, va dann wenn Drago bis dahin fit ist. Der bringt schon den Spielaufbau rein, der derzeit vernachlässigt wird. Gegen Braga, never ever.
Rapid wirds aber auch nicht wahnsinnig leicht haben. Ihr seids nicht Sturm, habts gegen eine Mannschaft aus Andorra überzeugt, mehr aber auch schon nicht. Daher am Boden bleiben und für die 5-Jahreswertung hoffen, dass das gut geht. Ansonsten seids mit dem gebuchten 5. Platz länger nicht mehr in internationalen Gefilden unterwegs und das darf nicht der Sinn sein.
Ich würd behaupten, wenn Drago und Wiesinger fit sind, ist der Qualitätsunterschied von euch zu uns ein dünnes Stück Papier.
Der ist bei Rapid von Woche zu Woche wie ein Skillcheck bei D&D.
mit Nachteil und auf SG20
ich hab gerade den fehler gemacht und in den live-stream des rapid-spiels geschaltet.
der gegner die paar minuten, die ich jetzt schon schau, eigentlich limitiert .. aber es geht nix. bis wir in einer gefährlichen position sind, stehen schon wieder die halbe gengerische mannschafte vor den grünweißen.
edit: oida, ja, 2-1 einebrunzt. gibts ja nicht.
edit: 3-1 uff jetzt dürft es durch sein.
edit: 4-1 zum schlusspfiff.
Na bitte, wieder brav Punkte für die 5 Jahreswertung gesammelt.
Ich schaltete meinen Fernseher noch vor der Pause aus, weil ich dachte, dass Rapid leider wieder einmal gegen einen begrenzten, eher schwachen Gegner relativ unfähig ist.
So kann man sich täuschen. ![]()
sie haben auch in der 2.hz nicht wirklich geglänzt.
Ja, leider stimmt das, habe die Zusammenfassung später gesehen, bis auf das Ergebnis spielerisch schwach. ![]()
Hoffentlich wird es am kommenden Sonntag in Ried spielerisch besser werden? ![]()

Unmöglich ist es ja nicht, Austria hat jetzt vom Spiel WAC zum gestrigen Spiel eine extreme Leistungssteigerung gemacht. In der zweiten Hälfte ist da wirklich echte Spielfreude aufgeblitzt, nicht erst als Drago gekommen ist. Wenn da dann sogar Eggestein im Sturm steht, dann kann das sogar was werden mit der Formation.
bislang eine sehr erfreuliche saison für die 5jahreswertung… ich glaub bislang nur siege - bis auf sturm gegen fener. gut so, ohne vermeidbare niederlagen.
nja ist nett, aber hilft am ende gar nix, wenn austria und rapid vor der ligaphase ausscheiden sollten bzw wenn dann die ligaphase so aussehen sollte, wie letztes jahr. noch ein weiter weg zu gehen.