Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 26/27

stimme ich dir zu. aber: wos ma hod, des hod ma!
und denk an die vorletzte EC-saison von rapid - auch sowas ist möglich (auch wenns bestimmt ein ausreißer nach oben war), und wenn ich bei der austria da ganz ganz wenig hoffung drauf habe.

aber bei der austria freuts mich bislang insbesonders, da man aktuell mit einer sehr sehr jungen truppe unterwegs ist. war bestimmt auch schon sehr viel glück dabei, aber die machen jede menge erfahrungen!

3 „Gefällt mir“

Glück war, dass man nicht mit Rückstand in die Pause gegangen ist, der Rest war harte Arbeit und ein Trainer, der das Spiel gut gelesen hat.

WTF. LASK außer Rand und Band?

Nach dem 0:3 Hinspiel und 0:1 Rückstand in der 22. Minute führt der LASK gegen Celtic 5:1

Und ist nun mit Gesamtscore 5:4 qualifiziert für die Champions League. Wahnsinn.

4 „Gefällt mir“

Was für ein Spiel!

Und die Atmosphäre war ein Wahnsinn :exploding_head:. War froh, dass ich mir das vor Ort ansehen konnte und hätte nie mit einem Aufstieg gerechnet.

CL here we go! :partying_face:

8 „Gefällt mir“

ein 0:3 aufholen im bisher wichtigsten spiel der saison gegen einen gegner wie celtic. hut ab.

oft hab ich in meinem leben schon „nein wir glauben noch an das wunder“ von spielern gehört nach einer niederlage im hinspiel, aber nur selten passierte es dann auch. das war gestern von den lask spielern wirklich eine mentalitätsexplosion. hut ab.

2 „Gefällt mir“

Hervorragende Leistung vom LASK, bin stolz auf die Linzer! Gratulation und Glückwünsche aus Wien nach OÖ! Kühbauer hat einen ausgezeichneten Job gemacht, so wie alle Spieler! Das Wunder von Linz! :grinning_face: :+1:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinnige Leistung vom LASK. Shampoo.

2 „Gefällt mir“

das ist aber echt einfach nur geil.

0:3, dann sogar 0:4 - da musst mal so zurück kommen. das ist ja der absolute wahnsinn gewesen. da regnets jetzt geld und auch schön punkte für die 5jw. mit der leistung wäre auch ein kampf um platz 24 möglich. absolut fantastisch. aber komplett egal, was jetzt kommt ist nur noch eine draufgabe. phänomenal.

hoffentlich haben sich meine rapidler das match angeschaut und nehmen sich ein beispiel. es wäre so wichtig.
lask CL, sturm EL, sbg EL oder ECL, rapid ECL. einzig für die austria seh ich kein licht, aber das hab ich gestern beim lask eigentlich auch nicht…

4 „Gefällt mir“

Tolle Leistung vom Lask, so macht Fußball auch in Österreich Spaß.

2 „Gefällt mir“