Gladiator 2

Alles klar, danke.

Mei Freundin geht den 2er morgen mit Kollegen ins Kino. Bin gespannt was sie erzählt. Der 1. hat ihr recht gut gefallen.

der film dürfte hier nicht all zu viele hinter den ofen hervorgelockt haben.
das ist auch gut so.
teil 1 ist zwar sehr lange her, aber da hab ich mitgefiebert, das war irgendwie „epochal“.

teil 2 hingegen wirkt wie die temu-version. komplett überzogene blutfontänen, die dämlichen haarlosen paviane, die clownhaften kaiser, die schlechte seeschlacht mit haien und superagilen schiffen, das grottenschlecht animierte wasser zum beginn, anfangs wird die tante im bauch von einem pfeil getroffen - entfernt wird er dann aus der brust …
einfach zu viel bzw. wenig. einzig pedro und denzel können das noch ein bisschen retten. der main char war ja auch recht blass.

pfu… 7/10 daumen RUNTER!

4 „Gefällt mir“

Der erste Teil mit Russell Crowe war und ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Habe Gladiator damals dreimal im Kino gesehen, mindestens zehnmal auf DVD und Blu-Ray und erst vor einiger Zeit noch mal auf Amazon Prime.

Für mich ist dieser Film daher was ganz Besonderes und wird immer einen Platz in meinen Herzen haben. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Achtung Spoiler!!!

Also ich bin absolut enttäuscht. Die Paviana mit deren Jurassic Park Einlage, dann der Nashorn Ritter und spätestens nach der gefluteten Arena mit den Weißen Haien bin ich weggebrochen und habe pausiert.

Also ich denke, dass Denzel Washington nur mit dem Bademantel bekleidet und ein paar Gesprächseinlagen mehr Geld berdient hat als jedes OF Girl​:+1:t4::sweat_smile:

Ihr könnt mich gerne Spoilern. Was erwartet mich noch? Einhörner im Finalen Kampf?

Meine Frau und ich sind auch verwirrt und verstehen es nicht.

stimmt, das berittene nashorn… :sweat_smile:

spoiler: das äffchen stielt den ring, beißt dem gladiator ins genick und wird kaiser!

2 „Gefällt mir“

Also doch noch eine glaubwürdige Handlung! :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir Gladiator 2 auch angesehen, aber nicht im Kino und auch nicht auf Blu-Ray gekauft, sondern bei einem Streaming-Anbieter.

Nun, er ist nicht zwingend Oscar würdig. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

wie der gladiator mit den nietenbesetzten handschuhen geschlagen wird, und er die schläge recht easy wegsteckt ohne zu bluten war auch recht originell!

2 „Gefällt mir“

Habe ihn mir gerade fertig angesehen. Ich bin absolut sprachlos, schaffen nicht viele Filme….einen Daumen runter gab es auch. Ist glaube bei mir das erste Mal nach 9 Jahren Netflix Nutzung.

1 „Gefällt mir“