@Jetenmerde1, das braucht es nicht unbedingt, es reicht mir, schon wenn es relativ leicht wird. ![]()
Konnte gestern „ohne“ Hilfe meine ersten Schlösser knacken.
Man hat ja mehrere Scheiben und die „Zinken“ müssen bei diesen mittig platziert werden.
Nachdem ich erfahren habe, dass Dietriche 2 Leben haben und 1 Leben verlieren, wenn eine Scheibe beim Ende anschlägt, habe ich darauf geachtet, dass keine Scheibe mehr am Ende anschlägt und dadurch hat sich dann recht schnell ergeben, dass man das Schloss knacken kann.
Wenn das Schlösser knacken verbessert wird gehen pro Dietrich auch mehr Fehlversuche. Es bleibt (zumindest bei mir
) eine Spielstand-Lade-Orgie. ![]()
Das schlimmsten Schlösserknackensystem in Videospielen das ich bisher erlebt habe.
Für Leute die gern solche Rätseln knacken, wo am besten mitgeschrieben werden muss um es zu schaffen aber sicher cool.
Bin gespannt wie krass schwierig aufwändig das Schlösser knacken für mich ist, eigentlich bin ich für sowas gern zu haben.
Richtig oldscoolig ![]()
Der größte Wermutstropfen war zu Release das kein 60fps Patch für die Pro vorhanden war.
Hab letzte Woche irgendwo gelesen während meines Konzert Besuches im München, der Patch ist Live/Online für Gothic 1 Remake
60fps werden endlich Gewährleistet
War schon schräg bei so einem alten Spiel ob Remake oder nicht, das es nicht mit 60fps läuft
Wichtig ist, dass du Spaß hast und eine gute Unterhaltung, alles andere kommt von selbst, @Neo_SUC.
Um es mit Krankl zu sagen: Der Spielspaß ist das wichtigste, alles andere ist primär.
Review: Gothic 1 Remake im Test
Vielen Dank für den Test, Michael! ![]()
Einfach das selbe mit ihm machen, was man mit Mud macht. ![]()
![]()
Ja, als ich den Quatschkopf verprügelt habe war es eine Wohltat. ![]()
![]()
Was stimmt mit euch beiden nicht, ich bin schockiert!
![]()
Hm, bei mir war Mud plötzlich einfach weg. Hab ihn aber nicht weg getan…
Ich hab ihm eine verpasst. Seitdem sitzt er vor seiner Hütte und quatscht mich beim vorbeilaufen an.
Hast du ihn schon angesprochen? Vielleicht hängt er irgendwo in der Level Geometrie oder ein paar Wölfe haben ihn sich geschnappt.
Ich laufe mit Abstand bei ihn vorbei um kein Gespräch auszulösen. Nehme in später ins Sumpflager mit wo er Bekanntschaft mit den Sumpfhaien machen wird. ![]()
EDIT: Na geh, jetzt hab ich den Mud ebenfalls verloren, auf dem Weg zum Sumpflager bin ich durch den Wald gelaufen (den haben’s übrigens ordentlich vergrößert) und wir wurden von Wölfen angegriffen.
Ich konnte mich gerade noch so retten aber ich glaube Mud hat es nicht geschafft. Er ist von den Wölfen geflohen und in ein Rudel Oger Hunde oder wie die heißen gerannt. Eine kleine Hoffnung habe ich noch den bis jetzt habe ich seine Leiche nicht gefunden. Vielleicht irrt er noch durch den Wald. ![]()
Heute gerade entdeckt der originale Soundtrack des Gothic 1 Remake wurde Veröffentlicht
Entdecke Gothic Remake (Original Game Soundtrack) von Kai Rosenkranz
Also ich mag das Spiel wirklich, aber je weiter ich komme, desto mehr merkt man, dass das Spiel sich zu sehr ans Original anlehnt und nicht gepolisht ist. ![]()