Ich seh das wie du. Aber ich verstand den Hype um GTA nie richtig.
RDR war/ist sufgrund seines Settings interessant. Das Gangstergetue hooked mich da weniger.
Ich seh das wie du. Aber ich verstand den Hype um GTA nie richtig.
RDR war/ist sufgrund seines Settings interessant. Das Gangstergetue hooked mich da weniger.
Ich fand GTA V schon gut, aber in Social Media und Co. wird ja das Spiel so gehyped wie wenn es so etwas noch nie gegeben hätte.
Es wird wieder ein typisches GTA mit hoffentlich brauchbarer Story, aber was soll da sonst kommen?!
GTA Online habe ich allerdings nie gespielt, vielleicht ist es das warum so ein Theater um das Spiel gemacht wird.
Sollte das Spiel wirklich gut werden hab ich noch eine Series S im Keller liegen.
Auch das gabs imo schon immer. Kann mich noch erinnern was für ein riesen Tamtam es damals um San Andreas gab. Berichte über Berichte (zwar nicht auf Social Media, dieses Teufelszeug gabs da noch nicht, aber eben in div. Zeitschriften).
Darum gehts den meisten, deswegen werden auch viele enttäuscht werden wenn GTA Online nicht direkt zum Release kommt.
Das ist ja das wieso sich GTA5 so lang gehalten hat, wir keinen Single Player DLC bekommen haben und eben auch der nächste Teil so lang in Entwicklung war.
Deswegen ist auch mein Hype eher niedrig. 1. sind die Writer die die anderen Teile und RDR2 geschrieben habe zu einem großen Teil nicht mehr dort und ich befürchte der Fokus wird eher beim Online Modus sein, der mich genau 0 interessiert.
GTA online ist schon ziemlich lustig gewesen (2015 und 2016). Dann ging’s aber rapide bergab…
Die Erwartungen der Fans, der Fachpresse und nicht zuletzt der Spielbiografie von Rockstar Games sorgen für den Hype um GTA 6.
Die Spiele Red Dead Redemption 1 und 2 gelten für viele Spieler und Fachleute als extrem unterhaltsame, kultige, großartige Spiele, genauso wie die unmittelbaren Vorgänger von GTA 6.
Deshalb ist es für die meisten Menschen im Internet, die mit Videospielen zu tun haben, schwer, sich dieser Faszination zu entziehen.
Und Netflix hat wieder mal Werbung für ihren Streaming-Dienst und ist auch in aller Munde. ![]()
stimmt, heutzutage filmen sich die leute selber mit und kommentieren das gezeigte
es gibt sicher einige die da einen livestream machen und den trailer zeigen. live react videos gibt es zuhauf.
Und trotzdem kann ich mich persönlich zusammen reißen und kein Netflix Abo abschließen. Nicht wegen dem GTA 6 Gameplay Trailer, (ist eh in 6 Stunden dann auf YouTube) sondern weil Deutsche Synchronsprecher drohen zu verschwinden, hat ja in Deutschland einen Streik gegeben und hoffe das deutsche Synchronisation immer eine Alternative zur originalen OV Tonspur ist. Sonst werde ich kein Abo mehr abschließen, die können mich mal am Buckel hehe diese Clowns ![]()
Gab wieder einen großen Leak von GTA 6.
2 Videos (Build 2025) und einige Bilder. Man wird davon auf „X“ überschwemmt und ich versuche wirklich alles auszublenden was mittlerweile echt schwer ist.
Finde das richtig scheisse…
Wenn dir das so wichtig ist, dann meide eben X so lange?
Oder meide X generell wenn du nicht ständig mit Bullshit konfrontiert werden möchtest ![]()
Ich wollt nicht gleich in die vollen gehen ![]()
Naja dann müsste man das Komplette internet meiden bzw. Alles was mit Social Media zutun hat.
Aber hier soll es nicht um X gehen sondern um den nächsten größeren Leak.
Ich meide das Internet nicht, habe aber nix von einem Leak mitbekommen…
EDIT: stimmt nicht, dank Nandor weiß ich nun von einem Leak ^^
Ich bin den ganzen Tag dort, noch nichts derartiges bekommen.
War gestern spät Abends, Rockstar lässt seit stunden alles fleissig löschen.
@edit: Der Hacker hat vorhin weitere Videos auf X Geleakt.
Die Frage ist ja auch: muss man denn auf den „Play“ Button drücken wenn ein Video geleakt wird? Die Antwort ist ganz klar: Nein.
Will ich von etwas nicht gespoilert werddn ignoriere ich die Info ganz einfach. ![]()
Damit komme ich trotz Internet sehr gut zurecht. Ist gar nicht so schwer. ![]()
Die Videos auf X starten Automatisch.
Aber ich muss etwas Korrigieren, ich finde es ansich scheisse das soviel geleakt wird, nicht das ich soviel auf meiner timeline habe was zwar nervt aber ich mir nicht ansehen muss.
Wieder was gelernt.
Nutze nämlich kein X.
Dann bleibt nur mehr: weiterscrollen oder einfach wegklicken. So sehr gespoilert wird man bei 1-2 Sekunden ja hoffentlich dann doch nicht. ![]()
Das kann man in den Einstellungen (der App / des Profils / ???) aber ausschalten… ![]()