Grounded 2

3 „Gefällt mir“

Kommt in Kooperation mit Eidos Montreal!

Möcht echt wissen was die den Leuten bei Obsidian zum Essen geben… 3 Spiele in einem Jahr. Irre.

Ich bin mit dem ersten Teil leider nicht warm geworden, ich finde das Setting und die Optik genial, aber Survival ist einfach nichts für mich.

2 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso, da es eh in den Gamepass kommt, werde ich sicherlich mal reinschauen. Ich fürchte aber das ist auch Nix für mich.

1 „Gefällt mir“

Neue Erweiterung „Into the Abyss“ kommt am 11. August inkl. PlayStation 5 Version!

• Neues Gebiet : Gnarly Bark - Vertikale Erkundung um einen toten hohlen Baum
• Neues Gebiet: Bayou / Bridge - flaches Sumpfgebiet inspiriert von den Bayous im Süden der USA
• Neues Gebiet: Pond depths / Skunk Pond - komplettes Unterwassergebiet mit viel Erkundung und eigenen Pflanzen
• Unterwasser Basebuilding!
• Toe-biter Buggy: Neuer Wasser mount
• Neue Waffen, Rüstung etc
• Neue und Wiederkehrende Tiere: Koi, Diving Bell Spinnen, Zecken, Toe-biter und mehr Überraschungen

Gab auch einen 1h Livestream wo einiges davon vorgestellt wurde.. falls den wer schauen will:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das Spiel müsste ich mir mal mit meinem Sohn im Koop ansehen.

2 „Gefällt mir“

Ich warte bis Grounded 2 aus dem EA draußen ist und es die fertige Version 1.0 gibt, aber wünsche natürlich jedem, der dieses Game vorher spielt, so wie immer viel Freude, Motivation, Spaß und gute Unterhaltung. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“