SHOCK Sammlungsverkauf

Schreibe mir bitte als PN wie wir das machen können mit dem Kauf/Verkauf von Pokémon Snap :smiling_face_with_three_hearts: am liebsten per Abholung / Treffen irgendwo, nicht per Post

Das Stadium 2 habe ich 1x und das Stadium (1) sogar 2x zuhause - sonst hätte ich das gleich dazu genommen :pray:t3:

Vielleicht magst du zu Weihnachten Stadium 2? @amax :sunglasses:
Edit: habe erst jetzt bemerkt, da steht US NTSC :melting_face: glaube du hast so wie ich nur eine europäische N64(?)

1 „Gefällt mir“

Jap hab nur ein europäisches N64.

:broken_heart: uff

Neu hinzugekommen:

Pokemon Puzzle League N64 komplett in sehr gutem Zustand mit leichten gebrauchs Spuren: für 65,–

International Track & Field Summer Games (N64 PAL) komplett in sehr gutem Zustand mit leichten gebrauchs Spuren: für 35,–

Für alle Leseraten:

Star Trek Romane (Top Zustand!)

STAR TREK THE NEXT GENERATION 1-7 komplett (sind einzelle Stories die quasi die erste Roman Staffel bilden, viele der Bücher sind schon vergriffen) Neupreis war damals ca. 85 Euro

Für einen Star Trek Leser würde ich die Romane für 45 Euro abgeben

Star Trek: New Frontiere Buch 1-3
Eine tolle neue Star Trek Serie geschrieben und Erfunden von niemand geringeren als Peter David. Auch hier wieder TOP Zustand und statt 35 würde ich 18 Euro nehmen.

Bist du noch am Sammlung verkaufen? War jetzt eine Weile nicht online, wegen Real World Troubles, aber hätte Interesse am Pokemon Stadium 2.

Sorry ja wird bald noch einiges kommen und Pokemon Stadium 2 ist auch noch hier :slight_smile:

PS.: Wo ich kann legge ich auch das eine oder andere Bonus Goodie bei.

4 „Gefällt mir“

Kannst du mir bitte die beiden N64 Zeldas reservieren?

Ich müsste am Abend dann schauen, ob bzw. wie komplett ich diese habe.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Natürlich! bitte dann einfach per PM bescheid geben! Danke

1 „Gefällt mir“

Die Zeldas sind wieder zu haben, besitze sie „leider“ schon. Danke sehr, Michi

Wenn vorhanden, hätte ich gerne beide Zeldas bitte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

verkauft!

2 „Gefällt mir“

Verkauft :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Verkauft

Verkauft

1 „Gefällt mir“

Was bin ich froh, dass ich die alle schon hab, hätte mich geärgert die Post verpasst zu haben :grin:

Sega Saturn (PAL)

Darius II (Zustand sehr gut und komplett) 65 Euro
Fighting Vipers (Zustand gut und komplett) 30 Euro

3 „Gefällt mir“

Ich gebe ab 15 Xbox 360 Spiele (Presse Versionen) 8 der Games sind noch eingeschweisst:

Preis 45 Euro für alle 15 Games!

12 „Gefällt mir“

Hoffentlich konnten die troubles gelöst werden! :folded_hands:

Das sind RICHTIG FAIRE Preise, Gratulation an dich und den neuen Besitzer!

2 „Gefällt mir“

Mortal Kombat - Collectors Edition (PS3/NEU) für 55,–