SHOCK Sammlungsverkauf

Resident Evil Zero (PAL/Gamecube) zustand: sehr gut für 26 Euro

1 „Gefällt mir“

verkauft

verkauft

Discword 2 (Sega Saturn/PAL) komplett in sehr guten Zustand) für 45 Euro

4 „Gefällt mir“

Ich hab nach Lesen dieses Beitrags tatsächlich überlegt, ob ich mir nicht einen Sega Saturn zulege, um dann dieses Spiel kaufen zu können. :laughing:

1 „Gefällt mir“

davon gibt es eh auch eine PC Version - solltest du am Steam Deck spielen können. Ich mochte die Discworld-Adventures sehr.

3 „Gefällt mir“

1-2 waren super!
Noir war eher naja. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und 1 hat richtig dämliche Rätsel. Kann da ehrlich gesagt eher die stay Forever spielt Staffel empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Ich habs damals auf der PS … 1 (war das wohl?) gespielt.
Aber nicht durch.
Und ich lieeeebe Terry Pratchett.

3 „Gefällt mir“

Wer nicht :star_struck:

Eric Idle als Stimme von Rincewind war auch großartig.

Hast du einen Link? Find leider weder auf Steam noch Gog oder Google was.. hät jetzt irgendwie auch wieder Lust auf die Spiele bekommen. :confused:

Passend zur Vorlage. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Disc noch hast, ScummVM lässt dich das auf aktuellen Geräten (inklusive Mobile) wieder spielen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es aktuell nur am Second Hand-Markt. Einem erneuten Release muss König Charles zustimmen :sweat_smile:

König Charles III. hält über den britischen Crown Estate die potenziellen Rechte an der Hälfte des geistigen Eigentums der klassischen Discworld-Videospiele. Dies liegt daran, dass das ursprüngliche Entwicklungsstudio in den 1990er-Jahren Konkurs anmeldete und die verbleibenden Rechte nach britischem Recht an die Krone fielen. Aus diesem Grund ist die Zustimmung der Krone erforderlich, um Spiele wie Discworld (1995) oder Discworld Noir (1999) für moderne Plattformen neu aufzulegen.

2 „Gefällt mir“

verkauft

4 „Gefällt mir“

Das wusste ich eh, hat vorher nur so geklungen als ob es immer noch verfügbar wär. :sweat_smile:

Ich hab eh noch meine PS1 Discs aller 3 Spiele. Aber die sind nur auf deutsch, deswegen hab ich auf eine PC Version gehofft.. :confused:

Super Aleste (SNES/PAL/) Guter Zustand mit Schactel, Anleitung und Modul! Für super faire 60 Euro

3 „Gefällt mir“

Hätte Interesse. Sofern du auch Versand machst (nach D)? :thinking:

Ist natürlich Nöglich, ich melde mich gleich per PM.

1 „Gefällt mir“

Super Ghouls´n Ghosts (GBA/EU) komplett in super Zustand!

Einmal super faire 60 Euro Verkauft

Da ich Super Ghouls´n Ghosts schon immer mal durchspielen wollte und es (SNES) nicht mehr habe, würde ich das sehr gerne nehmen. GBA hab ich. :slight_smile:

Wenn jemand Super Ghouls´n Ghosts (GBA/SNES) noch nicht gespielt hat und auch mal genießen möchte, möchte ich natürlich den Vortritt lassen.

Dark Souls/Elden Ring in 2D :wink:

1 „Gefällt mir“