Spider-Noir (Amazon)

Amazon arbeitet an einer LiveAction-Serie zu Spider-Man Noir

4 „Gefällt mir“

Erste Bilder von den Dreharbeiten:

3 „Gefällt mir“

Spider-Noir: Erster Teaser und neue Infos

Ich bin gespannt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Erstes Poster aufgetaucht:

6 „Gefällt mir“

Neue Filmposter deuten an, dass der Film in zwei Varianten veröffentlicht wird.

2 „Gefällt mir“

… und hier der erste Trailer:

2 „Gefällt mir“

Weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Aber hab Bock. :grinning:

Der SW-Trailer gefällt mir deutlich besser:

5 „Gefällt mir“

holy shit.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Review: Spider-Noir bringt Schatten, Spinnen und sehr viel Nicolas Cage auf Prime Video
https://mag.shock2.info/review-spider-noir/

5 „Gefällt mir“

Finde die Serie richtig gut (4 Folgen bisher).
Auch wenn er mich im Kostüm manchmal an

erinnert. :smile:

Die Stimmung ist einfach fantastisch.

Was mich allerdings zu heftigen Kopf schütteln verleitet hat:
Wir wollten die Serie natürlich in Schwarz/Weiß ansehen. Es wird auch beim starten darauf (2 Versionen „auf unterstützten Geräten“) hingewiesen. Allerdings zählt anscheinend Amazons eigener 4K FireTV Stick nicht dazu.
Da kommt keine Auswahloption.

Was stattdessen funktioniert:
Amazons eigene exklusive Serie auf meinem Xiaomi Tablet starten. Da kann ich es in S/W starten und ansehen.
Wenn ich es vom Xiaomi Tablet auf den FireTV „schieben“ will läuft auf dem FireTV natürlich wieder nur die Farbversion.

Workaround um trotzdem auf dem TV die Serie in S/W zu sehen: Auf dem Xiaomi Tablet starten und dann via Google Chromecast auf den TV sharen. Bei der Hardwarekonkurrenz funzt es. :man_shrugging:
Was da los bei Amazon wenn sie ihre eigene Hardware nicht im Griff haben?

4 „Gefällt mir“

Super Serie, aber die letzte, die ich auf Amazon schauen werde. Die Werbung nervt extrem, aber ich werde dem Laden dagegen nicht noch EXTRA Geld nachwerfen.

2 „Gefällt mir“

Hattest du viel Werbung? Bei uns kam bisher (in 5 Folgen) nur 1x Werbung mit 2 Spots (bei Folge 4).

1 „Gefällt mir“

Ich schaue abwechselnd auf iPhone und MacBook.

Am iPhone habe ich gelegentlich Blöcke bis zu 2 (!) Minuten in der Mitte und noch mal kurz gegen Ende. Teils auch längere Pause, bis der erste Spot überhaupt geladen wird. Dynamisch und gefühlt buggy.

Am MacBook besser, aber immer noch nervig.

2 „Gefällt mir“

Nun mit der Serie fertig geworden - hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen, in S&W kommt die Stimmung optimal rüber und ja, bei Apple-TV konnten wir auch nicht zwischen S&W und Farbe wählen, bei der eigenen Amazon-App auf dem LG Fernseher ging es dann…Werbung war teilweise störend, teilweise nicht vorhanden - da hab ich noch kein Muster entdeckt, wann sie ausgespielt wird. Für mich ist die Werbung gerade noch erträglich, sodass ich nichts zusätzlich einwerfen werden. Im großen und ganzen tolle Serie, zweite Staffel bräuchte ich aber nicht unbedingt. Sowas kann ruhig einmalig und abgeschlossen sein.

4 „Gefällt mir“

Du schaust dann aber nicht mit prime, oder?

Wenn ja hatte ich anscheinend das Glück bei der season 5 von the boys keine Sekunde Werbung zu haben, warum auch immer.

Sicher tue ich das - wie sollte es sonst gehen?

Die Werbung ist gefühlt dynamisch.

Zumindest auf IPhone als Tipp: Als Download im Offline Modus gucken. Dann hast du keine Werbung.

1 „Gefällt mir“