Das Spiel kommt Anfang Dezember raus
Passendes Schlagzeug, Gitarre etc. Gibt es für us & uk schon zu bestellen.
Weiß jemand wo man es bestellen kann ohne Zoll zu zahlen?
Ich hätte gerne das pro Band Kit
Das Spiel kommt Anfang Dezember raus
Passendes Schlagzeug, Gitarre etc. Gibt es für us & uk schon zu bestellen.
Weiß jemand wo man es bestellen kann ohne Zoll zu zahlen?
Ich hätte gerne das pro Band Kit
vlt kann man die posts von dort
https://shock2.club/t/gamescom-2026/18709/63?u=k3nny_gat
nach hierher verschieben?
Habe die ONL jetzt nachgeholt. Habe mein GOTY gefunden. Brauche kein GTA, brauche kein Zelda, im Dezember wird endlich wieder sinnlos Geld für Plastikschrott ausgegeben und ich freue mich tierisch drauf! ![]()
ich muss dazu am WE einen eigenen Thread aufmachen, selbst wenn nur ich da schreiben werde. ![]()
hab auch wieder bock darauf - nur das design der figuren finde ich grauenhaft. da gefiel mir das alte rockband und guitar hero deutlich besser.

ich fand das schon immer grauenhaft. :x der neue ist da keine ausnahme.
wichtig war die setlist.
He - Lego Rockband war genial ![]()
Kann man vllt den ersten Post ersetzen durch einen anderen? Kann den auch gerne schreiben, aber finde das keinen schönen Einstieg.
OT: Lieber @BVBFabi09, du bist schon so lange OFF auf der XBOX, keine Zeit oder Lust mehr auf der Konsole zu spielen? Verzeih bitte meine Neugier, aber freundliche User wie du einer bist, werden von mir gerne gesehen. ![]()
War die letzten zwei Wochen im Urlaub, aber spiele gerade auch zwei Sachen auf der Switch, weshalb die Xbox wahrscheinlich weiter sich ausruhen wird die nächsten Wochen. Außer wegen Starfield vielleicht.
Alles klar, danke für dein Posting, wichtig ist, dass es dir gut geht. ![]()
Von der Firma:
Hello,
Regarding the availability of the Pro Band Kit bundle for the EU (excluding the UK), what I can confirm is that a Kramer guitar controller and game bundle will be available, and the guitar controller and game will also be purchasable separately. At this time, the only concrete information shared is that more details will follow soon.
Vermute mal, keine Antwort heißt dann nein. ![]()
Genau - man kann die Reihenfolge der Beiträge nicht so einfach ändern. Ein neues Topic zum selben Thema möchte ich auch nicht starten.
Der erste Eintrag ist eh nicht so wichtig. Es zählt viel mehr was danach kommt ![]()
Bevor du noch fünf mal das schreibst und niemand das interessiert:
Du kannst normal das Bundle kaufen und dir schicken lassen. Es kommt dann aus Polen, kein Problem mit Zöllen. Einfach die Webseite des Shops lesen.
Habe es auch einfach mal in den Warenkorb gelegt und mich durchgeklickt. War ganz einfach.
Genauso ist es und ging auch schon seit Ankündigung der Hardware auf der Seite die direkt im 1. Post verlinkt wurde…
Und dabei ist die US Version des Spiels das ich nicht auf Steam aktivieren kann!