Ich mag so YT-Essays über die Philosophie von bestimmten Videospielen. Denke eines zu OoT wird vielen hier gefallen.
SHIP OF HARKINIAN:
Fans portieren Zelda Ocarina of Time auf den PC
Mir persönlich wär ja ein Remake lieber.
Der Algorithmus von YouTube hat mir schon unzählige Videos von Ocarina of Time Remakes reingespüllt. Da sahen einige davon wirklich beeindruckend aus, sind das keine PC Versionen?
Ein offizielles Remake hätte ich vll schreiben sollen.
Keine Ahnung ob es da eine vollständige Version gibt die auch lauffähig ist.
Ob die vollständig und spielbar sind weiß ich gar nicht. Letztens hab ich eine Version gesehen da war das Startdorf also Kokorino (oder wie das heißt) dabei, der verlorene Wald, die Steppe mit dieser Farm, und die Stadt plus Schloss.
Das sah schon echt gut aus.
Aber stimmt ein Remake mit aktueller Grafik für die Switch wäre schon nice.
Laut dem Bekannten Leaker „Nate the Hate“ erscheint in der zweiten Jahreshälfte ein OoT Remake. ![]()
![]()
Man wird ja noch träumen dürfen… ![]()
Autsch ![]()
Wenn das Remake wirklich heuer kommt, wird dieses Spielejahr in die Geschichte eingehen, ein Top Spiel jagt das andere. ![]()
Schade, daß so was immer vorher „geleakt“ wird , weil jemand (YouTuber) auf ein „paar schnelle Klicks“ aus ist. Wie schön wären solche Sachen als wirkliche Überraschung während einer Direct.
Wer weiß ob da wirklich was dran ist.
ist ihnen bei metroid prime remaster eigtl gelungen?
Da gab es vorher glaub ich schon länger Gerüchte (soweit ich mich erinnere). Aber zumindest der „Shadowdrop“ ist ihnen damals gelungen.
Das stimmt natürlich. Aber wenn es dann wirklich so kommt (und der betreffende Leaker hat ja wohl einen halbwegs guten TrackRecord) macht sich dann wieder die „Enttäuschung“ breit weil es ja „alles schon bekannt war“ und Nintendo nicht mal „ne Überraschung“ in petto hat.
Manchmal vermisse ich die „guten alten Zeiten“ bei denen man erst aus Zeitschriften von neuen Dingen erfahren hat. Dann aber mit „Wucht“.
Ich weiß „Old Man yells at Clouds“ aber inzwischen bin ich alt genug da darf ich das. ![]()
jo gut - gerüchtekücherl gibts oft. heist nicht viel. ![]()
Jetzt komm mir nicht mit Logik und nachvollziehbaren Argumenten. ![]()
![]()
Uff ich befürchte schlimmes beim Grafikstil wenn ich das so sehe…
Ich hoffe es täuscht. OoT sollte nicht „realistisch“ aussehen. ![]()
Der Teaser ist aber eine Frechheit am Ende von so einer Direct. Hoffentlich wird das Spiel dann wenigstens besser als die Ankündigung rund herum.
Ist zu wenig vom Spiel zu sehen, um eine Meinung dazu zu haben. Vielleicht will man mit dem realistsichen Grafikstil an den bald kommenden Live Action Film andocken? Ich hab noch nie über ein nicht-stilisiertes Zelda nachgedacht, aber warum nicht? Ich bin gespannt!
Das Spiel bekommt mindestens eine eigene Direct später im Sommer, das hier war nur mal das Lebenszeichen, um die Gerüchte zu beenden. Nintendo hat gern Kontrolle über Ihr Marketing ![]()
Das is mir schon klar. Das war am Ende einer grottenschlechten Direct halt trotzdem die falsche Art das Spiel zu zeigen von dem eh jeder der die Direct schaut wusste das es kommt.