Dh, die Umwelt kann froh sein, dass du Alimente zahlst? ![]()
![]()
Ja die Wiese im Garten ist auch sowas…
Wenn die Sommer nun immer so sind werden wir über kurz oder lang keine Wiese mehr haben. Es sind zwar nur 60m2 aber da is mir das Wasser zu schade was es braucht - und es braucht einiges.
Die Sträucher (Himbeere, Stachelbeere usw) das Hochbeet, die Rose, Flieder und co werd ich sicher auch dann noch wässern. Aber die Wiese wird dann eben Wüste.
Meine „Wiese“ ist heuer fast nur Gelb. Schaut teilweise so aus, als hätte ich Stroh verteilt.
Unbedingt. Was würde die Welt leiden hätte ich ein Haus mit Pool..
Ist aber echt bei fast jedem So den ich kenne. Auch im Freibad war die Wiese komplett gelb und trocken. Echt heftig dieses Jahr.
Nachdem sie gemeinsam leben, trifft man auch Entscheidungen gemeinsam. Egal obs von ihr oder ihm ausgeht, er trägt die Entscheidung mit. ![]()
@Nandor Interessant, also quasi „Nach mir die Sinnflut“. Ich find das immer traurig sowas zu lesen…
Nein, ich achte sehr auf meine Mitmenschen und Umgebung bin aber auch so realistisch das ich weiß das es rein gar nichts ändern würde ob ich nen Pool habe, e Auto, oder nicht ![]()
Humorvolle Zusammenfassung zum Thema Mülltrennung in Deutschland (betrifft uns in Österreich natürlich auch).