Wie kann man KI nutzen? Wie sind eure Erfahrungen?

Nicht nur. Die südkoreanische Netflix Serie Mr. Kim Agent Kim Reactivated verwendet uA in E01 minutenlange Sequenzen, die mit Bild Generierung erstellt wurden. Der uncanny valley Effekt ist recht deutlich.

Die Serie ist sonst aber nicht so übel. 8 von 10 Folgen bisher erschienen.

Edit: Der englische/deutsche Titel ist nicht Mr. sondern Agent Kim Reactivated.

2 „Gefällt mir“

Die war ja aber mal wirklich schlecht :smiley:

Sowohl die Übersetzung als auch die Stimmen/Betonungen. Da muss man sich schon anstengen wenn man heute noch ein derart mieses Ergebnis erzeugen will.

Kenne allerdings nur ein paar „BestOf“ Szenen von YouTube davon.

Na uppsi. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

das klingt für mich eher nach marketing, damit man mal wieder durch die medien geht.

2 „Gefällt mir“

Haaaahaha… Haha… Ha…

terminator GIF

4 „Gefällt mir“

So macht „KI“ Sinn.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach diese KI abschalten. :man_shrugging:

Wie so oft leider ziemlicher Schwachsinn, der von den US-Konzernen abgesondert wird.

HuggingFace hat zur Abwehr des Cyberangriffs von OpenAI (und nein die KI ist nicht selbstständig „ausgebrochen“, sondern hat die offene Hundetür benutzt um den Prompt ordentlich zu erfüllen) Kimi3 verwendet, weil die amerikanischen Modelle in ihren aktuellen Versionen nicht zwischen Cyberangriff und Cyberabwehr unterscheiden können, den Open Weight Modellen sowas aber recht wurscht ist. Das behagt den US-Unternehmen natürlich gar nicht und daher muss jetzt mal wieder die gute alte Regulierung herhalten. Nicht zum Schutz der Menschheit, sondern zum Schutz des Geschäftsmodells.

Eine gute Einordnung: Der KI-Podcast · OpenAI vs HuggingFace: Hack oder Marketing? · Podcast in ARD Sounds

3 „Gefällt mir“

Grund Nummer 5 Millionen diese ganzen KI Verbrecherfirmen nicht zu unterstützen.

2 „Gefällt mir“

Das gabs zuletzt 1939

2 „Gefällt mir“

Selbe Gesinnung bei den Betreibern. Und wird über deren Drecks KI an die Massen verteilt.

1 „Gefällt mir“

KI-Zeichentools nicht mehr kostenlos zugänglich machen könnte helfen.

1 „Gefällt mir“

https://www.heise.de/news/Twitch-Streams-trainieren-KI-Wenn-das-Opt-in-waere-wuerde-es-niemand-machen-11412265.html

1 „Gefällt mir“

Ob Amazon bald eigene KI-Chatbots auf Twitch los lassen, um mehr „Reichweite“ für die Werbepartner zu generieren. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Bilder im Artikel sind jedenfalls gut als KI generiert erkennbar. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach twitch ki ist größt diebstahl in der menschen geschichte

1 „Gefällt mir“

Von den ganzen schlechten KI Filmen, mal was brauchbares :slight_smile:

ich glaube, wenn ich mal zeit und geduld habe, versuch ich mal so etwas lokal laufen zu lassen…

https://futurezone.at/digital-life/zuckerbergs-plan-mitarbeiter-mit-ki-ersetzen-funktionierte-nicht-project-ot/403187287

Tja, KI kann eben noch keinen Menschen ersetzen.

1 „Gefällt mir“