Yoshi- Game = Fixkauf für mich. Der Style ist wirklich toll ![]()
Nein, das kannst du doch nicht machen @Cletz, YOSHI zählt auf dich!
![]()
Endlich ein Schwierigkeitsgrad für N00bs wie mich! ![]()
Ich bin noch nicht zum anschauen gekommen, kann also Nix über den Inhalt sagen. Aber hey es ist Yoshi ![]()
Ist eigentlich bekannt welches Studio hinter dem Spiel steckt? Nintendo hat ja schon diverse Yoshi Spiele „Außer Haus“ entwickeln lassen zB von „Artoon“ oder „Good Feel“.
@Jimmy, ich muss gestehen, dass mich Yoshi wieder mal begeistert. Er ist und bleibt einer meiner liebsten Nintendo-Charaktere!
![]()
Gerade gesehen, freu mich auf den Release
Vielleicht hätte ich eine Kritik, das Strampeln von Yoshi hab ich besser in Erinnerung wegen dem SNES Spiel Super Mario World 2: Yoshis Island
Mir hat Yoshi’s Woolly World vom Stil besser gefallen, ich freue mich aber trotzdem auf das Neue. ![]()
Zu dem Spiel hätte ich unheimlich gerne ein „Frag die Entwickler“ Interview auf der Nintendo Seite. Woher die Gameplayidee kam etc. Ob es als „normales“ Yoshi J’n’Run gestartet ist. Ob man erst später drauf gekommen ist Yoshi als Charakter zu nehmen etc…
Yoshi’s Woolly World! ![]()
Wer von euch spielt mit dem knuddel Dino? ![]()

Du bist ein braver @Coyote! ![]()
Habs auch schon vorbestellt und freu mich aufs zocken ![]()
Pflichtkauf! ![]()
Ich überleg noch, wäre genau das Richtige für meinen Urlaub nächste Woche ![]()
Yoshi freut sich! ![]()
Gerade die Cartrige bestellt, ich hoffe sie kommt spätestens am Samstag!
Ich werd es mir sicher holen. Muss nicht gleich zum Launch sein, weil ich immer noch mit Crimson Desert beschäftigt bin und Gothic 1 Remaster schon vorbestellt habe.
Aber wenn ich das nächste Mal beim Media Markt vorbeikomme nehme ich mir den kleinen Yoshi natürlich mit. ![]()
Yoshi mag dich, @Jimmy! ![]()