Yoshi and the Mysterious Book

Habe mir jetzt noch ein paar Meinungen gegönnt und ich denke, ich werde es mir doch noch zeitnah holen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Meins ist gerade angekommen, komm aber erst am Wochenende zum testen.

8 „Gefällt mir“

Gefällt mir ganz gut. Was mich nervt sind wieder mal die Textboxen. Wann wird Nintendo die endlich mal los.

3 „Gefällt mir“

Hab nun vier Kapitel abgeschlossen (nicht zu 100%) und muss sagen, ich finde das Spiel echt nett. Es ist zwar definitiv kein klassisches Jump’n’Run, aber das entdecken, herum experimentieren etc macht schon Spaß. Perfekt für ein paar Runden zwischendurch.

Fürs nächste Yoshi Spiel wünsche ich mir aber dann doch wieder mehr Jump’n’Run :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@amax, ich fühle es, Yoshi mag so fleißige, interessierte Spieler, wie du einer bist. :hugs:

Gibt jetzt eine Demo

Nintendo bringt echt oft Demos, find ich gut. :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

@Jimmy, das sind einwandfreie Nachrichten, danke für den Link! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Fix. Werd ich mir die Tage auch anschauen :blush:

2 „Gefällt mir“

Tochter und ich haben gestern zwei Level gespielt und werden es wohl heute oder morgen durchspielen. Dafür ist es perfekt, das können wir gut so spielen, dass wir den Controller hin und her geben, sprich sie fängt ein Level an und bei machen Levels steht sie an, bei machen gar nicht und bei manchen sehr schnell und dann mach ich das.

Außerdem lese ich die Texte laut und da sie schon in die zweite Klasse kommt wird ist das bald vorbei. :smiling_face_with_tear:
Aber auch lustig weil wenn ich jetzt etwas dazu erfinden, wie z.B. die Aufforderung mich spielen zu lassen oder die Sitzung zu beenden und schlafen zu gehen liest sie immer ganz ernst nach und überführt mich. :sweat_smile:

Technisch „enttäuscht“ mich das Spiel aber ein klein wenig. Es läuft perfekt, klar. Allerdings nutzt Nintendo bisher kein DLSS und das Spiel Spiel ich mit ihm Heimkino und da fällt die sie niedrige Auflösung schon auf bei Bewegung. Also nicht schlimm aber wärs hochgerechnet wärs quasi perfekt.

Werd dann noch melden wie lange wir gebraucht haben.

6 „Gefällt mir“

Demo angespielt, super süß und irgendwie auch spassig. Aber imo keine 50€ wert, da mir das vermutlich zu schnell fad wird.
Aber die Demo werd ich durchspielen.

4 „Gefällt mir“

Nachvollziehbar, wir haben es jetzt durch (so 75% der Blumen geholt) und etwas mehr als 15h damit verbracht. Hatten wir auf gut 20 Sitzungen aufgeteilt.

Das letzte Level war nochmal sehr nett und mit Kamek und Bowser jun. ist das Spiel zusätzlich mit dem Film Universum verbunden. Der junge Bowser will auch seinen Vater gefallen und etwas drauf vergetakert wirken sie schon.

4 „Gefällt mir“

Ich habs verkauft, in der 4. Welt war bei mir völlig die Luft raus. Habs dann nicht mal noch durchgespielt.

2 „Gefällt mir“

Mein Exemplar kommt demnächst, freu mich schon sehr, auch wenn es einfach ist, wir reden immerhin hier von YOSHIII :slight_smile: :t_rex:

Kommt ja nicht jedes Jahr raus

4 „Gefällt mir“

Es gibt paar knackige Stellen…

Sarkasmus? :grin: :wink:

Naja, das Papageischirmlevel und das Schneckenlevel waren hart…

1 „Gefällt mir“

Haben das Spiel noch nicht gespielt, aber ich glaube die letzten schweren Yoshi Spielen waren so zu SNES Zeiten. Drum wundert es mich, weil ja viele Nachfolger sehr (zu sehr) leicht waren.

1 „Gefällt mir“

@Jetenmerde1 hat nur zwei linke Daumen, das ist alles :winking_face_with_tongue:

Ich bin ein N00b :sweat_smile:

Bockschwer sind sie nicht, aber man sitzt länger… :slight_smile:

In dem Fall wirds höchste Zeit für ein Profil-Büdl:

2 „Gefällt mir“