Also nicht die Situation die Spiele und Studios betreffend, aber dass die Konsumenten die Reißleine gezogen haben mit der Erhöhung um 50% beim Gamepass und dass anscheinend doch nicht alles durchgeht.
Dachte kurzzeitig, dass ich alleine bin als ich den Gamepass nach der Erhöhung sofort gecancelt hat, weils mir bei meiner Nutzung das einfach nicht mehr wert war.
Hallo @Schenckman, ich hoffe, dass Microsoft die richtigen Entscheidungen trifft und endlich in unseren Sinnen handelt. Das wäre gut für uns XBOX-Fans.
Jeder Spieler muass zwingend einen Account haben und da prüfen sie es .
Aber auch komisch, dass das nur bei der PS5 so ist.
Auf Xboxen brauchst das nicht.
Nein, online coop wird ja dann noch extra erwähnt.
Auch wenn du es nicht glauben willst, da steht ganz wirklich, dass man für Split-Screen zwei Accounts mit jeweils PS+ braucht
Halo Campaign Evolved benötigt kein PlayStation Plus für lokalen Koop
22.06.26 - Für den lokalen Koop-Modus von Halo Campaign Evolved (PS5, Xbox Series, PC) auf der PlayStation 5 wird entgegen früheren Angaben kein PlayStation Plus-Abo benötigt. Zunächst hatte Halo Waypoint mitgeteilt, dass beide Spieler über ein PS Plus-Konto verfügen müssten.
Inzwischen stellten die Halo Studios auf X klar, dass für den Splitscreen-Modus lediglich eine Verknüpfung der Spielerkonten mit PlayStation-Konten erforderlich ist. Zusätzliche Kosten durch PlayStation Plus fallen dabei nicht an. Release: 28.07.26 (Europa)
Wenn der Markt nicht insgesamt wächst, dann kann man das vergessen. Xbox wird eine online Plattform und der größte Publisher… aber eigene Konsole? Kann ich mir nicht vorstellen, überhaupt jetzt.