Neues Trikot des FC Zuckerlwassers; schaut eigentlich gar nicht schlecht aus:
Was wirklich wichtig ist: Der Spielplan für den Grunddurchgang ist da.
rapid trikots 26/27;
nicht mehr puma, aber .. auch nicht viel besser.

was mich einfach wieder triggert ist dieser „krawattenknoten“ beim kragen. diese 2,3 diagonalstreifen passen da mmn gar nicht hin.
das gründe find ich ja noch ok, aber das rote is extrem schiach. ich bevorzuge eigentlich immer die rot/blaue variante, aber diese kann gar nix
va ist die zweite farbe ein dunkles blau oder ein schwarz? weil für mich sieht es nach zweiterem aus.
ja schaut komplett schwarz aus
Warum Blumen? Ich verstehe es nicht.
Ahhhh, weil in Hütteldorf die Stadtbahn zuende geht…
Bist du verrückt, dagegen braucht man bei den Bilderrätsel weniger Talent fürs um die Ecke denken.
und btw
hey, ein farblich noch gewöhnungsbedürftigerer trikotsponsor als wien energie. nice.

das hat weh getan.
Wann hatte Rapid zuletzt ein gutes Trikot?
Die sollten das Geld für die Designer lieber in Spieler bzw. Nachwuchs stecken.
Adidas? Die Nadelstreifen Garnituren und noch ein anderes Auswärtstrikot, das ich zu Hause habe. Ansonsten: Diadora in denn 90ern / early 00er.
Ha, es gibt eine eigene Seite für Trikot der Vereine. ![]()
https://www.footballkitarchive.com/de/sk-rapid-wien-trikots-t593/
Aber die Wahrscheinlichkeit ein gutes Trikot an den Start zu schicken ist größer als eine Mannschaft die ganz oben mitspielt…da muss man beim Budget Prioritäten setzen ![]()
ich meine mich erinnern zu können, dass ich an dieser stelle vor 1-2 jahren zugeben mussste, dass das rapid-trikot schön ist.
Markus katzer und der fast Totengräber der Austria haben ja dieselben Initialen.
Neue Heimwäsch → okay. Bloß hat man uns Fans im Vorfeld erzählt, der Hauptsponsor bekäme endlich weniger Platz am Trikot - insofern ein bisserl gedämpfte Freude.
Auswärts - cool (bis auf den Sponsor halt).
Nun, das 3. Trikot wirft so manche kontroverse Frage auf und auch ich finde, man hätte, jetzt, wo man Nike SMU verwenden darf, schon andere Designs finden können als das allererste Nike-Jersey von Arsenal. Aber seht selbst…
Eurem Landeshauptmann gefällts (nur wegen dem Wappentier, wegen nichts anderem)
Puntigamer war doch immer sehr präsent auf den Trikots, oder nicht? ![]()
Eh… und (uns) Fans hat das immer schon sehr gestört. Daher hat es von der Geschäftsführung Wirtschaft zuletzt Signale gegeben, man würde die Präsenz am Trikot ein wenig reduzieren.