Also ich hab gestern und heute 2 PS5 Spiele verkauft - das war jedes Mal eigentlich eine nette Begegnung.
Vll wohnen bei dir einfach zu viele Vollpfosten @Coyote ![]()
Also ich hab gestern und heute 2 PS5 Spiele verkauft - das war jedes Mal eigentlich eine nette Begegnung.
Vll wohnen bei dir einfach zu viele Vollpfosten @Coyote ![]()
Wieso vielleicht? ![]()
Eigentlich ziemlich frech von deiner Freundin ihr altes Gerümpel entsorgt haben zu wollen und dann nicht mal die Courage zu haben die Teile zu liefern und aufzubauen.
Und dass sie eine 24/7 Hotline hat, damit sie bei eventuellen Fragen (gern auch ein paar Jahre später) noch helfen kann (wenn schon nicht persönlich) wird auch nicht erwähnt (was ja jetzt wirklich kein Drama wäre) und lässt mich auch daran zweifeln mit welchen Menschen sich die User hier abgeben!
![]()
Da fällt mir wieder ein…
Frage: wenn man per Paylivery versendet hat und einer nicht zufrieden ist - bekommt der dann ein Retourenlabel oder?
Weil wenn ich kein Geld bekomme, bekomme ich ja hoffentlich die Ware zurück.
sollte so sein.
als käufer hat man dann die optionen „problem gelöst“, „preisreduktion“ und noch eins - das war glaub ich rücksendung.
hatte gerade ein kleines problem mit „meiner“ meta quest - zubehör unvollständig. zunächst hat er 5 tage zum versenden gebraucht, dann wars eben unvollständig. er hat eh gemeint er schickts mir noch - hat aber eben auch wieder nicht gleich versendet. dann hab ich „ein problem gemeldet“ und die aiszahlung blockiert. dann hat er plötzlich gejammert, dass er das geld braucht. hab darauf hingewiesen, dass das nicht ganz sein soll. er soll mir am nächsten tag ein foto des packerls schicken - war dann natürlich auch erst am übernächsten tag… witzig irgendwie…
Ok.
Ja der beschwert sich jetzt weil die Spielhülle Kratzer hat. Hatte sie bei mir nicht, muss beim Transport passiert sein. Ich bin dem preislich eh schon entgegen kommen beim Verkauf. Soll ers zurück schicken. Ich mein, es ist gebraucht, was willst erwarten.
Den Rückversand zahlt dann wer? Und was ist wenn man sich nicht einigt?
Das hatte ich noch nie… bin aber gespannt wie das gelöst wird.
Ich fertige immer Videos vom Einpacken an. So viele Details wie möglich und gebe eine Art Siegel drauf dass niemand sagen kann ich hätte das Paket wieder geöffnet. Irgendwie paranoid aber leider notwendig…
Entweder bekomm ich das bisserl was ausgemacht war, oder retour an mich.
Wenn einer schon mit Kratzer auf der Hülle daherkommt, legt er es drauf an zu bescheissen.
Das ist das, was ich meine, wenn ich sage, dass mir gebraucht verkaufen für das Geld Zuviel Aufwand ist. Sorry @Ifrit , das ist nur lästig.
30€ für Mario&Luigi Brothership Steelbook.
Billlger als jene ohne Steelbook. Er will jetzt weiteren Nachlass, weil nicht „Fragil“ am Pakerl stand. Ja klar
Hab ihm nun geschrieben, dass es eh schon günstiger ist als die normalen Versionen. Das Spiel ja funktioniert. Weiter runter geh ich nicht, dann soll ers zurück schicken.
Ist das 1. Mal dass ich Troubles hab. Und ich hatte bei dem schon davor a komisches Gefühl weil er für mei Xbox Paket a nur 150€ zahlen wollt. Hätte den gleich blockieren sollen.
Vll versend ich einfach nimmer per Paylivery. Das ist einfach gschissen als Verkäufer.
Wegen nem Sreelbook das als Draufgabe dabei ist, so herum zu eiern…
What?!? ![]()
Und ne Tüte Gummibärchen haste sicher auch net beigelegt. DU TIER!!! ![]()
![]()
Bin nur gespannt was ist, wenn ers retourschicken will, ich mich aber weiger den Versand zu bezahlen. Weil den soll er schön selbst blechen.

Ich hab Ifrit mal was abgekauft und ich glaube mich zu erinnern, dass da Gummibären dabei waren ![]()
Ja für meinen Joker mach ich alles.
Es sei dir vergönnt.