„Lustige“ Erlebnisse auf Willhaben und Co

So, Posting gleich Mal gespeichert…

4 „Gefällt mir“

So, jetzt wollt er erst reklamieren, dann kam die Meldung dass bei ner Retoure Kosten auf ihn zukommen und das alles unfair ist.

Habe ihm geschrieben dass ich das verstehe, aber auch nix dafür kann, wenn die Post beim Transport „Schäden“ verursacht.
Zudem das Spiel eh schon günstiger ist als bei den anderen und das Steelbook in dem Fall ein Goodie is

Jetz hat ers Geld frei gegeben.

Und ich werd ihn jetz sperren.

5 „Gefällt mir“

Top, nun hat er mir nur 1 Stern gegeben. Ist mir eine Lehre auf mein Bauchegfühl zu hören.

1 „Gefällt mir“

Das is eine Frechheit, so ein Idiot. Wie heißt der? Ich sperr den auch gleich… (falls möglich)

Hat von mir jetzt auch nur einen Stern bekommen. Bei der Menge an Bewertungen hat er schon einige schlechte Rezis erhalten.

EDIT: ich glaub man kann nur wen sperren, der einen auch angeschrieben hat. Man kann ja auch nicht nach Verkäufern suchen…

3 „Gefällt mir“

Letztens ein Spiel für 30 Euro verkauft. Ein Idiot bietet sende eine Kaufanfrage für 10 Euro. Ich sende ihm eine Kaufanfrage für 1999 Euro mit den Worten „Extra für dich! ;)“. Dann nimmt er sie an (vermutlich irrtümlich) und cancelt sie sofort wieder. :smiley: MMD

6 „Gefällt mir“

ja, sperren kannst nur im Nachrichtenfenster, also müsstest du eine Anzeige von dem raussuchen und ihn anschreiben, dann sperren.

gestern auch so einen speziellen fall gehabt.

Habe das Fahrrad meines Sohnemannes eingestellt.
Am Abend meldet sich einer mit ganz schlechten, bruchstückhaften deutsch.
Er wolle das Rad, ich zurückgeschrieben geht heute leider nicht bin auf einem Konzert in Linz, morgen oder Wochenende kein Problem bin ich immer daheim.

er zurück: ok wen heute nicht ich nicht brauchen.

Hab mir nur so gedacht WTF :face_with_raised_eyebrow: kann nicht 24 stunden daheim sein, so dringend kann es auch wieder nicht sein.

5 „Gefällt mir“

Ich empfinde Aggressionen und eine ausgesprochen schlechte Stimmung, sobald ich an willhaben und ähnliche Plattformen denke. Obwohl es in der Vergangenheit einige positive Erinnerungen gab, haben die negativen Erfahrungen leider überwogen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die bleiben einem vll länger in Erinnerung. Ich hatte schon viele sehr gute Erfahrungen und Begegnungen. Zum Glück gibt es nicht nur Idioten da draußen.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich. :slightly_smiling_face:

Hab vor kurzem meine Tauchflasche verkauft und da wir uns in der Stadt treffen wollten haben wir Telefonnummern getauscht. Leider hab ich mich bei der letzten Ziffer vertippt … Da hat er gleich zurückgeschrieben ob ich ihn verarschen will, er hat da gerade ein Frau angerufen, die ganz verwundert war. Hab dann gleich zurückgerufen und das geklärt. Er war auch dann sehr nett und hat gemeint, dass er schon ein paar mal auf so Fakeangebote reingefallen ist.

2 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht, aber es hat sich noch alles positiv geklärt, das ist das wichtigste, @timoytes. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es!

Sobald halbe Städte geblockt sind, man eine präzise Beschreibung der Kaufabwicklung in der Anzeige stehen hat und man nicht mehr mit Leuten diskutiert, läuft es einfach prima!

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen @derlinzer, du bist gefinkelt und konsequent, finde ich gut. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Anders geht es halt nicht: quasi meine AGB mit Abholort in allen meinen Anzeigen, „letze Preis?“ und „wo abholen?“ ignorieren/sperren. Kein Telefonieren.

Mir macht es Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich hab gefühlt auch schon halb Wien blockiert :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ich sollte es auch so machen wie du, erspart viel Ärger, Stress und Frust. :grinning_face:

Geht nicht anders :joy:

1 „Gefällt mir“

Was willst da antworten? Tisch gratis, Lieferung kostet 50€?

3 „Gefällt mir“