Ok, hat sich erledigt. War a Nachbar der sich a Späßle erlaubt hat. ![]()
Der Vogel, beim nächsten Mario Kart Abend wird er mein Hauptziel.
Stells ihm doch gleich vor die Tür und schick ihm eine Zahlungsaufforderung ![]()
Hahahaha, symphatischer Kerl dein Nachbar! Taugt ma!
Du scheinst schon seines zu sein!
Seines, deines, man mag mich eben ![]()
Mein Ziel bist du nicht… ich verpopschl dich ja ned?! ![]()
Aber ein Ego hast, muss man sich eingestehen! ![]()
![]()
![]()

Ich habe Angst vor @Ifrit, @Wiesi und ja ich gebe es zu auch vor @Vino, die drei möchten sicher die Weltherrschaft anstreben, so wie Binky and the Brain.
![]()
ok, wer ist pinky und wer ist brain und was macht der dritte ohne einer zuweisbaren rolle?
es gibt noch larry und elmyra! ![]()
Lieber @k3nny_gat, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, welche Bedeutung die drei genannten Benutzer genau haben, aber davon überzeugt, dass man dies mithilfe von detektivischer Recherche und KI herausfinden kann. ![]()
Das Mastermind ist jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit @Vino, da er im Verborgenen agiert und somit äußerst gefährlich ist.
Also ich bringe euch Liiiieeeeebeeeee!

„was hat er gesagt?“
„er bringt uns Liebe.“
Hausmeister Willy „Brecht ihm die Beine!“
Geniale episode.
Wir sollten alle mehr lachen, das ist gut und macht uns immun gegen negative Einflüsse. ![]()
Im Prinzip vollkommen richtig, aber bei mancher Blödheit vergeht es einem!
Ich kann natürlich auch nicht immer lachen, und denke mir bei manchen Postings oder Meinungen auch meinen Teil, aber mit lachen, Freundlichkeit und auch gegenseitigen Respekt und Toleranz ist das Leben sehr viel leichter und mit weniger Stress verbunden. ![]()
Gelingt nicht immer, wir sind alle nur Menschen, aber ich versuche jeden Tag so fröhlich und humorvoll zu sein, dass ich beim Schlafen gehen ein gutes Gefühl habe.
Alles richtig gemacht
Hab unlängst auch was lustiges gefunden:
Zu ihrer Aufmerksamkeit - Selbstlieferung.
Ob das mit Selbstzahlung geht?
also bis die polizei nachschaut hat es gleichzeitig ein pickerl bzw kein pickerl ![]()