„Lustige“ Erlebnisse auf Willhaben und Co

Ok, hat sich erledigt. War a Nachbar der sich a Späßle erlaubt hat. :joy:
Der Vogel, beim nächsten Mario Kart Abend wird er mein Hauptziel.

7 „Gefällt mir“

Stells ihm doch gleich vor die Tür und schick ihm eine Zahlungsaufforderung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hahahaha, symphatischer Kerl dein Nachbar! Taugt ma!

1 „Gefällt mir“

Du scheinst schon seines zu sein!

1 „Gefällt mir“

Seines, deines, man mag mich eben :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Ziel bist du nicht… ich verpopschl dich ja ned?! :innocent:

Aber ein Ego hast, muss man sich eingestehen! :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Spider-Man Point GIF by Respective

3 „Gefällt mir“

Ich habe Angst vor @Ifrit, @Wiesi und ja ich gebe es zu auch vor @Vino, die drei möchten sicher die Weltherrschaft anstreben, so wie Binky and the Brain. :rofl: :wink:

2 „Gefällt mir“

ok, wer ist pinky und wer ist brain und was macht der dritte ohne einer zuweisbaren rolle?

1 „Gefällt mir“

es gibt noch larry und elmyra! :wink:

1 „Gefällt mir“

Lieber @k3nny_gat, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, welche Bedeutung die drei genannten Benutzer genau haben, aber davon überzeugt, dass man dies mithilfe von detektivischer Recherche und KI herausfinden kann. :wink:

Das Mastermind ist jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit @Vino, da er im Verborgenen agiert und somit äußerst gefährlich ist.

Also ich bringe euch Liiiieeeeebeeeee!

glowing mr burns GIF

4 „Gefällt mir“

„was hat er gesagt?“

„er bringt uns Liebe.“

Hausmeister Willy „Brecht ihm die Beine!“

Geniale episode.

4 „Gefällt mir“

Wir sollten alle mehr lachen, das ist gut und macht uns immun gegen negative Einflüsse. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip vollkommen richtig, aber bei mancher Blödheit vergeht es einem!

2 „Gefällt mir“

Ich kann natürlich auch nicht immer lachen, und denke mir bei manchen Postings oder Meinungen auch meinen Teil, aber mit lachen, Freundlichkeit und auch gegenseitigen Respekt und Toleranz ist das Leben sehr viel leichter und mit weniger Stress verbunden. :slightly_smiling_face:

Gelingt nicht immer, wir sind alle nur Menschen, aber ich versuche jeden Tag so fröhlich und humorvoll zu sein, dass ich beim Schlafen gehen ein gutes Gefühl habe.

1 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht

4 „Gefällt mir“

ich habe schrödingers auto gefunden. es hat zeitgleich ein pickerl und kein pickerl. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hab unlängst auch was lustiges gefunden:

Zu ihrer Aufmerksamkeit - Selbstlieferung.

Ob das mit Selbstzahlung geht?

5 „Gefällt mir“

also bis die polizei nachschaut hat es gleichzeitig ein pickerl bzw kein pickerl :rofl:

4 „Gefällt mir“