Austeilen aber dann bei Gegenwind für die unguten Aussagen gleich beleidigt sein. Klassiker.
Außerdem machte es die Kombination aus, aber das ist dir sicherlich bewusst. Und nur weil andere im Internet den sexistischen Witz schon vorher gepostet haben machts es nicht besser wenn man ihn wiederholt.
Also mit einer Waschmaschine halt. Hat rein gar nichts damit zu tun, dass Laufy eine Frau ist und das Wortspiel mit „Laundry“ (Wäsche) ja auch besser funktionieren würde. Also „God of Laundry“ statt „God of Waschmaschine“.
Und diesen Schmarren finde ich noch nicht mal nicht lustig, sondern widerlich. Da bin ich dann auch gerne
Den Dreck kann jeder im Web suchen, um sich ein Bild davon zu machen. Ich will das weder hier posten, noch verlinken.
Lieber Linzer, bitte richtig quoten und nichts dazufügen. Woher das cool bei Waschmaschine kommt weiß ich nicht, von mir stammt es nicht. Aber scheinbar musst du halt zu solchen Mitteln greifen. Alles klar.
Wie konnte ich mich auch nur so blöd dabei anstellen.
Sag mal, willst du mich verarschen, oder was ist kaputt bei dir? Ursprungspost abändern, damit sich Leser, die später dazukommen, kein Bild von deinem widerwärten „Humor“ machen können. Und dann auch noch anderen Manipulation vorwerfen, die sich mit deinem Müll auseinandersetzen?
Das war nicht mein Ursprungspost, das war die Antwort auf deine Antwort. Den 1. Post habe ich genau wegen dir und Gvirus editiert, da ihr ihn für unangemessen empfunden habt, hier bin ich euch entgegengekommen und habe dies auch mit einem EDIT versehen. Aber es ist egal, manche Leute wollen nur Ärger suchen. Ich bin an dieser Stelle raus.
Was übrigens noch nichtmal von den meisten bei uns bedacht wurde: für viele Länder wird es mit dem Wegfall der Discs sehr schwer oder sogar unmöglich überhaupt noch an neue Spiele zu gelangen, zumindest auf legalem Weg.
Beispiel Marvel Tokon von Sony ist dank der PSN Accound Pflicht am PC in 132 Ländern nicht verfügbar..
Mich stört das ganze mit den Discs eher weniger, da ich seit Jahren eigentlich zu 95% digital kaufe, ich bin früh wenn ich da nichts mehr rumstehen habe .
Sony hat bei ihren PC Releases einen PSN Account Zwang, in einem Land wo PSN offiziell nicht verfügbar ist, kannst du also auch die Steam Spiele nicht spielen.
Wieso das für Discs und die PS6 relevant ist?
Bisher konnten Spieler in den Ländern einfach eine PS5 mit Laufwerk importieren und die Discs trotzdem abspielen.
In Zukunft wird das nur noch über VPN oder ähnliche Dienste/Umwege gehen und da solche Sachen gegen die AGB‘s von Sony verstoßen können sie einem die Spiele bzw den Account mir den Spielen einfach sperren.
DH in Zukunft werden diese 132 Länder dann auch von der PS6 komplett ausgeschlossen, sofern Sony nicht dorthin expandiert.
Klassischer Schneeball Effekt. Und klar viele Spieler für die Konsolen wirds dort eh nicht geben (vor allem zu den aktuellen Preisen). Aber wenn man sich an den Shitstorm bei Helldivers erinnert als sie die PSN Pflicht aktiviert haben, waren das am PC damals eigentlich nicht wenig die es betroffen hat..
Die psn pflicht am pc kam glaub ich erst mit helldivers 2 (und auch da verspätet), afaik seit dem für alle Titel. Uncharted kam 2 Jahre früher am PC raus.
(Und in meinem Beispiel betriffts bei Konsolen ja sowieso das ganze OS.)
das sind ja zwei verschiedene paar schuhe. install files ablegen ist ein gog-feature; der psn-account würde, wenn, erst im spiel selbst verlangt. ist aber bei der uncharted collection nicht der fall.